riot666 hat geschrieben:
da wird von 5 spielern geschrieben und ich sehe nur kajevic!?
Habe ich mir auch gedacht, vielleicht wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr aufgeschaltet?
riot666 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:
Habe ich mir auch gedacht, vielleicht wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr aufgeschaltet?
Krönu hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:
Kann sein. Warum dieser "Artikel" aber hier gepostet wird verstehe ich nicht.
Zu mal die Beurteilung von Kajevic extrem mager ist. Da stehen hier im Forum die besseren "Artikel".
Mogli hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:
Kann sein. Warum dieser "Artikel" aber hier gepostet wird verstehe ich nicht.
Zu mal die Beurteilung von Kajevic extrem mager ist. Da stehen hier im Forum die besseren "Artikel".
scheint so als ob der Artikel vom Autor selbst gepostet wurde...
Aber ist wirklich extrem schwach geschrieben. Gibt keinen wirklichen Inhalt... es werden lediglich ein paar Namen aus dem FCZ Kader aufgezählt und in einem Satz verpackt... und der Auslaufende Vertrag von Kajevic erwähnt... so einen Brunz könnte ein 12 jähriges Mädchen noch informativer schreiben...
glarner hat geschrieben:Basel hinter Dzemaili her
Blerim Dzemaili wird mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Blerim Dzemaili ist ein heisses Thema beim FC Basel. Kehrt das Mittelfeldass in die Schweiz zurück?
Vergangenen Sommer wechselte der Schweizer Nati-Star von Napoli in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Sonderlich glücklich ist Dzemaili am Bosporus jedoch nicht. Gerade einmal zehn Ligaspiele durfte er bestreiten. Für den ehemaligen Italien-Legionär zu wenig.
Nun liebäugelt er trotz Vertrag bis 2017 mit einem Abschied. Der 29 Jahre alte Routinier will bereits im Sommer wieder das Weite suchen.
FCB-Stars erwägen Abgang
Findet Dzemaili sein Glück in der Schweiz? Wie «fussballinfos.ch» berichtet, hat der FC Basel seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Beim Ligaprimus könnte der Rechtsfuss allfällige Abgänge kompensieren. Sowohl Fabian Frei (26) als auch Mohamed Elneny (22) erwägen einen Wechsel ins Ausland.
Für die «Bebbi» wäre der gestandene Kicker mit mazedonischen Wurzeln sicher eine interessante Option.
Wenn das so weit kommt, hat Canepa völlig versagt. Dzemaili gehört nach ZH und nicht nach Basel. Wenns am Geld fehlt, soll er Chikhoaui in die Wüste verkaufen!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, FrauHolle, Google [Bot], Jungzuercher, laberspace, polska71, spitzkicker, yellow, ZHCH7 und 280 Gäste