Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.05.15 @ 10:15

riot666 hat geschrieben:

da wird von 5 spielern geschrieben und ich sehe nur kajevic!?

Habe ich mir auch gedacht, vielleicht wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr aufgeschaltet?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.05.15 @ 10:22

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Habe ich mir auch gedacht, vielleicht wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr aufgeschaltet?

Kann sein. Warum dieser "Artikel" aber hier gepostet wird verstehe ich nicht.

Zu mal die Beurteilung von Kajevic extrem mager ist. Da stehen hier im Forum die besseren "Artikel".
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 07.05.15 @ 10:31

Krönu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Zu mal die Beurteilung von Kajevic extrem mager ist. Da stehen hier im Forum die besseren "Artikel".

scheint so als ob der Artikel vom Autor selbst gepostet wurde...

Aber ist wirklich extrem schwach geschrieben. Gibt keinen wirklichen Inhalt... es werden lediglich ein paar Namen aus dem FCZ Kader aufgezählt und in einem Satz verpackt... und der Auslaufende Vertrag von Kajevic erwähnt... so einen Brunz könnte ein 12 jähriges Mädchen noch informativer schreiben...
veritas / aequitas

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 07.05.15 @ 14:22

Mogli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

scheint so als ob der Artikel vom Autor selbst gepostet wurde...

Aber ist wirklich extrem schwach geschrieben. Gibt keinen wirklichen Inhalt... es werden lediglich ein paar Namen aus dem FCZ Kader aufgezählt und in einem Satz verpackt... und der Auslaufende Vertrag von Kajevic erwähnt... so einen Brunz könnte ein 12 jähriges Mädchen noch informativer schreiben...

Nicht wirklich gut geschrieben, jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wäre ich Sportchef, ich würde die gleichen Spieler aussortieren bzw. den Vertrag nicht verlängern.
Zusätzlich: Verträge von Maurice Brunner und R. Koch nicht verlängern. Alesevic und Buff ausleihen, am besten zu einem Super-League Verein.
Rossini bei Lugano lassen.

Aufstellung für Saison 15/16 (auf System 4-2-3-1 wechseln)
-----------------Brecher------------------
Neu-------Neu------Elvedi--------Schönbi

1 neuer IV verpflichten, Leader à la Hannu. Darf auch was kosten. 1 Neuer Aussenverteidiger, welcher bereits jetzt auf gutem Super-League Niveau spielt. Schönbi in Zukunft als Aussenverteidiger einsetzen. Hat im Defensivbereich enorme Fortschritte gemacht. Im 3-5-2 System war er ja bereits halbwegs Aussenverteidiger.
Back up in der IV: Jimsity und Nef, Back up Aussenverteidiger: Di Gregorio und Kleiber

---------Dzemaili-----Yapi-------------

Wäre ein absoluter Traum. Dzemaili fühlt sich wohl nicht wirklich glücklich in der Türkei. Spielt relativ selten. Rückholaktion ist fällig!
Bei Yapi weiss keiner, ob er wieder in alter Form auf dem Platz stehen wird. Zu wünschen wäre es.
Back up: Kukeli, Rikan, Sarr, C. Brunner

Chikhaoui-----Rodriguez--------Simonyan

Chikhaoui wie zu Beginn seiner Karriere beim FCZ auf dem Flügel laufen lassen. Rodriguez auf seiner Lieblingsposition spielen lassen. Simonyan seine Super-League Tauglichkeit beweisen lassen. Ein gelernter Flügel-Spieler verpflichten. Einer, welcher keine grosse Anpassungsschwierigkeiten hat. (jedoch nicht der ältere Rodriguez, total überbewertet).
Back up: Schneuwly, Chiumiento, Dominguez, Mariani

----------------Gavra----------------------

Back-up Etoundi und Sadiku.
Oberlin ausleihen, in seinem Alter wohl ein ambitionierter Challenge League Verein das beste.
Evtl. auch Sadiku ausleihen und Oberlin als back up behalten.

Es ist Zeit für einen radikalen Schnitt. Ich denke, dieser wäre in dieser Form gegeben.
Auch muss halt mal wieder ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Und vorallem, Qualität statt Quantität verpflichten.

Noch zum Schluss:
Meier wenn möglich retour in die Nachwuchsarbeit. Neuer Trainer mit Assistenzteam mitbringen. Am besten ein Trainer, welcher keine Rücksicht auf Namen nimmt, der knallhart das Leistungsprinzip anwendet. Fertig mit dem FCZ Larifari-Betrieb, welcher aktuell zu herrschen scheint.
Und Yassine von der Captain-Binde befreien. Blerim wäre der geeignete Kandidat.

glarner

Beitragvon glarner » 12.05.15 @ 9:36

Basel hinter Dzemaili her
Blerim Dzemaili wird mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Blerim Dzemaili ist ein heisses Thema beim FC Basel. Kehrt das Mittelfeldass in die Schweiz zurück?
Vergangenen Sommer wechselte der Schweizer Nati-Star von Napoli in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Sonderlich glücklich ist Dzemaili am Bosporus jedoch nicht. Gerade einmal zehn Ligaspiele durfte er bestreiten. Für den ehemaligen Italien-Legionär zu wenig.

Nun liebäugelt er trotz Vertrag bis 2017 mit einem Abschied. Der 29 Jahre alte Routinier will bereits im Sommer wieder das Weite suchen.

FCB-Stars erwägen Abgang

Findet Dzemaili sein Glück in der Schweiz? Wie «fussballinfos.ch» berichtet, hat der FC Basel seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Beim Ligaprimus könnte der Rechtsfuss allfällige Abgänge kompensieren. Sowohl Fabian Frei (26) als auch Mohamed Elneny (22) erwägen einen Wechsel ins Ausland.

Für die «Bebbi» wäre der gestandene Kicker mit mazedonischen Wurzeln sicher eine interessante Option.

Wenn das so weit kommt, hat Canepa völlig versagt. Dzemaili gehört nach ZH und nicht nach Basel. Wenns am Geld fehlt, soll er Chikhoaui in die Wüste verkaufen!!!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.05.15 @ 9:42

glarner hat geschrieben:Basel hinter Dzemaili her
Blerim Dzemaili wird mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Blerim Dzemaili ist ein heisses Thema beim FC Basel. Kehrt das Mittelfeldass in die Schweiz zurück?
Vergangenen Sommer wechselte der Schweizer Nati-Star von Napoli in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Sonderlich glücklich ist Dzemaili am Bosporus jedoch nicht. Gerade einmal zehn Ligaspiele durfte er bestreiten. Für den ehemaligen Italien-Legionär zu wenig.

Nun liebäugelt er trotz Vertrag bis 2017 mit einem Abschied. Der 29 Jahre alte Routinier will bereits im Sommer wieder das Weite suchen.

FCB-Stars erwägen Abgang

Findet Dzemaili sein Glück in der Schweiz? Wie «fussballinfos.ch» berichtet, hat der FC Basel seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Beim Ligaprimus könnte der Rechtsfuss allfällige Abgänge kompensieren. Sowohl Fabian Frei (26) als auch Mohamed Elneny (22) erwägen einen Wechsel ins Ausland.

Für die «Bebbi» wäre der gestandene Kicker mit mazedonischen Wurzeln sicher eine interessante Option.

Wenn das so weit kommt, hat Canepa völlig versagt. Dzemaili gehört nach ZH und nicht nach Basel. Wenns am Geld fehlt, soll er Chikhoaui in die Wüste verkaufen!!!

Wenn das wirklich so kommt.......dann gebe ich meine Saisonkarte zurück!!!! Dzemaili gehört nach Zürich!!!! Ich vergesse seine Worte nicht auf dem Balkon beim Helvetiaplatz! Es ist ein Abschied....aber kein Abschied für immer!!!

Bitte Herr Canepa bitte....holen Sie Dzemaili nach Zürich zum FCZ zurück! Ich bezahle auch gerne mehr für die Saisonkarte hauptsache er spielt bei uns!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.05.15 @ 9:51

Das wäre wie ein Schlag in die Magengrube. Traue ich Blerim aber nicht zu.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“