Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer! Genau dieser Spielertyp hat uns bisher gefehlt!
Im Moment bin ich ein wenig zwiespältig eingestellt diesem Transfer gegenüber....hat man hier nicht einen grossen Stein Cedric Brunner in den Weg gestellt??
Und wäre es nicht wichtiger zuerst in der Verteidigung und auf den Flügelpositionen zu investieren?
bluesoul hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer! Genau dieser Spielertyp hat uns bisher gefehlt!
Im Moment bin ich ein wenig zwiespältig eingestellt diesem Transfer gegenüber....hat man hier nicht einen grossen Stein Cedric Brunner in den Weg gestellt??
Und wäre es nicht wichtiger zuerst in der Verteidigung und auf den Flügelpositionen zu investieren?
Ist es nicht eher so, Blerim, dass du fürchtest, dass Blerim nun doch noch nicht zu uns kommt? Glaubt mir Dzemaili ist nicht bezahlbar im Moment. Ich tippe, er wird ab 2017 wieder bei uns spielen. Nicht vorher und wahrscheinlich auch nicht nachher. :-)
Jure Jerkovic hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer! Genau dieser Spielertyp hat uns bisher gefehlt!
hab genau dasselbe gedacht blerim. was geschieht mit c. brunner und sarr? nichts gegen cabral, aber auf DIESER position bestand wahrlich kein mangel an leuten. dass er allerdings von der athletik her ganz anders rüberkommt als die anderen kandidaten, muss ich zugeben.
Danilo hat geschrieben:Auch Winter (muss bei Luzern gehen) holen! Der FCZ ist sein Wunschclub! Winter würde beim FCZ nochmals durchstarten!
Ansonsten ist er ein sehr guter Ergänzungsspieler auf dem Flügel!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Ruud Gullit und 313 Gäste