skzueri hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:skzueri hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Milos: E entlassig mit "stiel und klass" gseht andersch us.
Absolut! Es bleibt nur die Frage, ob MM das ebenfalls so beabsichtigt hatte – oder ob jemand der geplanten Kommunikation zuvorgekommen ist.
Naja, für mich stellt sich diese Frage nicht wirklich. Aus meiner Sicht müsste doch der Trainer in einem persönlichen Gespräch vom direkten Vorgesetzten, also MM, entlassen werden. Falls so ein Gespräch stattgefunden hätte, könnten die Medien diesem Gespräch gar nicht zuvorgekommen sein.
Weisst du das oder glaubst du einfach Mal Blick/20 min weils dir gerade so passt? Dachte immer Fussbalfans verteufeln die Medien so sehr..
Btw. Milos hol den Christian Streich und dann haben dich bald alle im Avatar:)
Das ist ein völlig normales Vorgehen eines Arbeitgebers. Oder wieviele Leute wissen von einer Entlassung bei deinem Arbeitgeber, bevor es die entsprechende Person weiss?
Interview mit Canpea im Blick:
Der FCZ hat sich für einen Trainerwechsel entschieden. Das ist nach einer missratenen Saison legitim. Nur: Ricardo Moniz hat von seiner Entlassung via Medien erfahren.
Falsch. Ricardo wurde nach dem letzten Spiel mündlich vororientiert. Das Kündigungsprozedere war korrekt. Lediglich die schriftliche Kündigungsbestätigung ist einige Tage später erfolgt.
TJa...aber wie immer eine grosse Fresse gegen den eigenen Verein und die eigenen Leute haben. Im Muul! Fans mit "Stil (oder au stiel) und klass" gseht andersch us;)
Was soll dieser Rundumschlag gegen andere Forumsmitglieder? Canepas Aussage ist doch sehr schwammig und ob sie der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht. Und wir sprechen hier von einem explosiven Moniz-, Canepa-, Malenovic-Gemisch. Dass dies ohne Misstöne über die Bühne gehen wird, war eigentlich zu erwarten. Einmal mehr brachte es der FCZ nicht fertig, eine Trennung normal abzuwickeln. Wir wissen nicht was genau vorgefallen ist. Aber wir sehen, dass ein Trainerwechsel beim FCZ ohne nachtreten nicht möglich ist.
Aber dein Austeilen hier im Forum ist wirklich unnötig. Eine solche Diskussionskultur finde ich unter gleichgesinnten Fans ziemlich unangebracht.