lapen hat geschrieben:also gibt es keinen sportchef und faktisch ändert sich überhaupt nichts. dass der verwaltungsrat und nicht ein sportchef sich für einen trainer entschiedet und diesen einstellt sagt schon alles.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:sehen wirs doch anders. wenn bickel und seine truppe die richtigen spieler dem präsi offerieren machen sie ja alles richtig, spielt ja dann keine rolle ob der cillo entscheidet, wichtig ist doch das die gruppe die spieler vorschlägt die passen und nicht das unser präsi nach seiner youtube session ein panini bildli auf den tisch haut und meint, "dä wotti!"
JohnyJLucky hat geschrieben:sehen wirs doch anders. wenn bickel und seine truppe die richtigen spieler dem präsi offerieren machen sie ja alles richtig, spielt ja dann keine rolle ob der cillo entscheidet, wichtig ist doch das die gruppe die spieler vorschlägt die passen und nicht das unser präsi nach seiner youtube session ein panini bildli auf den tisch haut und meint, "dä wotti!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, flöru_burki, K8, Kollegah, oma, polska71, sapperlott, Siscos, sugar man, yellow, zhkind, züriischois und 324 Gäste