Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich kann von Thomi Bickel nur eine Anekdote über die Verpflichtung von einem Juniorenspieler erzählen...Dieser talentierte Spieler (bald U15 Nationalspieler) aus der Innerschweiz wurde bereits vom FCL und dem Pack "gejagt"...dem Vater war dies jedoch fast schon unheimlich und er wollte mit dem Jungen noch nicht so früh wechseln..ich habe dann Herrn Bickel ein paar Mails gemacht und ihm die Nummer des mir bekannten Vater gegeben...Er hat sich dann darum gekümmert und ist dabei sehr feinfühlig vorgegangen und hat sich xmal mit dem Vater getroffen...Und auch wenn Andy Egli (damals Nachwuchschef beim FCL) sich fürchterlich aufgeregt hat, spielt dieser Spieler nun seit 2 Jahren bei uns...Sein jüngere ebenfalls sehr talentierte Bruder mittlerweile auch...
Kollegah hat geschrieben:Ein Zweierteam mit Knäbel und T. Bickel würde ich begrüssen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, alään, camelos, fcz1986rmcf1902, flöru_burki, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], King, Kollegah, komalino, spitzkicker, Trooe und 385 Gäste