Beitragvon Malarkez » 30.11.14 @ 18:13
Das spiel unserer mannschaft war nicht so schlecht, wie wahrscheinlich bald hier herausposaunt wird. wir konnten zeigen, dass unsere spieler sehr viel qualität haben, wenn nicht gleich viel wie die blauroten. unser kurzpassspiel ist mehr oder weniger aufgegangen, die langen bälle auf etoundi jedoch nicht. Elvedi heute ein reines ärgernis. ich bin nicht unzufrieden mit der mannschaftsleistung im ganzen. Basel war heute besser, aber vor allem im KOPF
aber sorry, mit so einer grossen, offensichtlichen und lächerlichen mentalen Blockade gegenüber dem FC Basel werden wir denen NIEMALS das wasser reichen können, da könnten wir alle Stars der welt verpflichten und würden gegen die bâsler verlieren!
Ich war immer skeptisch, ob da echt was sein könne, ob doch unsere Spieler nicht allesamt profis sind. Dachte, bei den Profis gibts vielleicht so etwas wie einen "Lauf" oder eine "Krise", aber lang anhaltende, "psychischen Probleme" gegenüber derselben sch**** Mannschaft, nein, das hielt ich für unwahrscheinlich. Ich hatte mir bis heute zusammengereimt, dass es wohl an der mangelnden qualität lag, zufall blabla was auch immer, aber nein, heute haben die spieler bewiesen, dass qualität nicht alles ist. heute haben sie uns leider wieder offenbaren müssen, dass jeder einzelne von Ihnen sich in die hosen kackt, wenn er ein blau rotes trikot sieht.
heute hätten wir 13 mann sein können, wir hätten nicht gewonnen. der FCZ, nicht nur die mannschaft, ist nicht bereit, den Basel-komplex endlich hinter sich zu lassen. wir sind nicht bereit, meister zu werden, denn wenn wir den FCB nie schlagen, müssen es andere tun, leider kann es sonst niemand. heute haben die psychologen und mentalen trainer versagt. anders kann ich mir das nicht erklären. man holt sich - eher zufällig - einen penalty raus, gleicht die partie aus, aber sofort müssen wir den baslern tor und türe öffnen, damit sie uns wieder in unsere immergleiche rolle zurückballern.
Und mit jeder heimniederlage sieht unsere bilanz schlimmer und schlimmer aus...