Beitragvon Josi » 04.11.14 @ 10:38
Nach wie vor bin ich mit den Leistungen als Gesamtes zufrieden. Der FCZ spielt trotz relativ vielen Spielen vorne mit. Schade, wie man hier mit Philipp Koch umgeht. Eine Krise, ja Fehler gehören einfach dazu, genau wie eine Mannschaft eine Baisse haben kann. Wäre dies nicht der Fall, würde jede Meisterschaft irgendwie immer gleich ausschauen. Schauen wir hin, der FCL im letzten Jahr top, jetzt flop, aber immer wieder auch mit Pech. GC jagte in der letzten Saison den FCB, jetzt zweitletzter. Schaut euch Dortmund an, he was läuft denn dort gerade oder Manchester United? Absolutes Mittelmass. Nein, der Fussball lebt letzten Endes von Fehlern, Glück und Pech und von Fussballern die hochbegabt sind, oder dann auch von solchen die bei einer guten Form alles gelingt, bei einer schlechten alles misslingt. Hier im Forum wird zum Teil zu schnell negativ kritisiert. Etoundi bekam hier sein Fett weg, aber der Mann kann ein Spiel alleine entscheiden, ist in der Lage auch 2 Tore in einem Spiel zu schiessen. Chikhaoui ja auch, mal absolut top, genial eben ein Magier, dann wieder..was war denn dass ? Wie am Schluss gegen St.Gallen. Ich glaube nicht, dass sich der FCZ in einer Krise befindet. Die Mannschaftaufstellung musste wegen diverser Verletzungen und gesperrten Spielern angepasst werden. Es fehlten immer wieder wichtige Träger, der FCZ ist nicht Real, Bayern oder Barcelona. Nun, ich schaue zuversichtlich nach vorne. Zürich wird sich nicht gehen lassen, zwar im Europacup ausscheiden, aber in der Meisterschaft nicht abhängen. Und im kommenden Jahr kommt Gavranovic und Rikan zurück. Gavranovic unser Topskorer in der vergangenen Saison. Das fühlt sich doch gut an, oder?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea