Ist der Schiri wirklich ein Basler, oder wurde das nur in den Raum geworfen?
Edit: Ich finde man sollte am besten gar keine Basler Schiedsrichter mehr zulassen
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ist der Schiri wirklich ein Basler, oder wurde das nur in den Raum geworfen?
Edit: Ich finde man sollte am besten gar keine Basler Schiedsrichter mehr zulassen
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ist der Schiri wirklich ein Basler, oder wurde das nur in den Raum geworfen?
SO für ZH hat geschrieben:Ist übrigens dieser Schiri:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1-92sSM4D_I[/youtube]
:-)
Aber jetzt hier überhaupt nur anzudenken er habe den Penalty nicht gepfiffen weil er als Bub in der MK Stand ist sowas von absurd. Jacottet hatte einfach einen genau so beschissenen Tag wie Koch und beide haben dem FCZ am Samstag massgeblich geschadet. Ist scheisse, kann's aber geben.
bluesoul hat geschrieben:
Ich hoffe, Meier kanns wieder gutmachen und die Mannschaft aus der Negativspirale rausholen. Und dann gehts zum enorm schweren und wichtigen Auswärtsspiel nach Aarau. Bis zum Spiel in Sitten (gibts da eigentlich immer noch gratis Eintritt und gratis Raclette?) ist ja dann zum Glück noch Nati-Pause. Dann können sich unsere Jungs wieder etwas erholen.
Goose hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Ich hoffe, Meier kanns wieder gutmachen und die Mannschaft aus der Negativspirale rausholen. Und dann gehts zum enorm schweren und wichtigen Auswärtsspiel nach Aarau. Bis zum Spiel in Sitten (gibts da eigentlich immer noch gratis Eintritt und gratis Raclette?) ist ja dann zum Glück noch Nati-Pause. Dann können sich unsere Jungs wieder etwas erholen.
Negativspirale? Aehm... Wovon sprichst du?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Franky_H, kokalol, Nonda14, Wini, zuerchergoalie und 444 Gäste