FCZ- FC Luzern, Samstag, 1. November 14 - 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
B.B.Rodriguez

Re: FCZ- FC Luzern, Samstag, 1. November 14 - 17.45 h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 03.11.14 @ 23:08

Ist der Schiri wirklich ein Basler, oder wurde das nur in den Raum geworfen?

Edit: Ich finde man sollte am besten gar keine Basler Schiedsrichter mehr zulassen

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.11.14 @ 7:11

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ist der Schiri wirklich ein Basler, oder wurde das nur in den Raum geworfen?

Edit: Ich finde man sollte am besten gar keine Basler Schiedsrichter mehr zulassen

99 Ultrapünkte für dich!

yellow

Beitragvon yellow » 04.11.14 @ 7:19

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ist der Schiri wirklich ein Basler, oder wurde das nur in den Raum geworfen?

Schiris machen immer mal Fehler. Und so war es auch am Samstag. Den ersten Penalty (Foul an Etoundi) muss man geben. Nur ist die Hemmschwelle bei gewissen Schiris etwas höher, wenn sie schon zwei Elfer im gleichen Spiel gepfiffen haben. Der zweite (beim Freistoss) war nicht einfach zu sehen. Auch ich habs erst mit den Aufnahmen der Hintertorkamera richtig gesehen.
Also keine zu grossen Vorwürfe an den Muttenzer-Kurven-Schiri. Ich kann hingegen überhaupt nicht verstehen, dass der "Schiri-Zuteiler" nach dem ganzen Hick-Hack vor dem Cupmatch Wohlen-Basel den Jaccotet im nächsten Spiel schon wieder extrem ins Rampenlicht rückt. Ist doch klar, dass wichtige Entscheide, die gegen den FCZ gefällt wurden, bei einem Basler Schiri erst recht hinterfragt werden.
Glück für Bertolini -ist er zuständig?-, dass der Fussball in Zürich nicht wie eine Religion aufgefasst wird, und die paar FCZ-Fans, die sich trotzdem noch dafür interessieren, wohl aus Enttäuschung über die schwache Leistung ihres Teams den Grund für die Niederlage nicht beim Schiri suchten oder suchen wollten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 04.11.14 @ 8:23

Ist übrigens dieser Schiri:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1-92sSM4D_I[/youtube]

:-)

Aber jetzt hier überhaupt nur anzudenken er habe den Penalty nicht gepfiffen weil er als Bub in der MK Stand ist sowas von absurd. Jacottet hatte einfach einen genau so beschissenen Tag wie Koch und beide haben dem FCZ am Samstag massgeblich geschadet. Ist scheisse, kann's aber geben.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.11.14 @ 8:30

SO für ZH hat geschrieben:Ist übrigens dieser Schiri:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1-92sSM4D_I[/youtube]

:-)

Aber jetzt hier überhaupt nur anzudenken er habe den Penalty nicht gepfiffen weil er als Bub in der MK Stand ist sowas von absurd. Jacottet hatte einfach einen genau so beschissenen Tag wie Koch und beide haben dem FCZ am Samstag massgeblich geschadet. Ist scheisse, kann's aber geben.

Muahaha danke immer wieder geil! "Hey Rekordmaischter, chli meh respäkt!"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Goose

Beitragvon Goose » 04.11.14 @ 8:44

bluesoul hat geschrieben:
Ich hoffe, Meier kanns wieder gutmachen und die Mannschaft aus der Negativspirale rausholen. Und dann gehts zum enorm schweren und wichtigen Auswärtsspiel nach Aarau. Bis zum Spiel in Sitten (gibts da eigentlich immer noch gratis Eintritt und gratis Raclette?) ist ja dann zum Glück noch Nati-Pause. Dann können sich unsere Jungs wieder etwas erholen.

Negativspirale? Aehm... Wovon sprichst du?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.11.14 @ 8:57

Goose hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Ich hoffe, Meier kanns wieder gutmachen und die Mannschaft aus der Negativspirale rausholen. Und dann gehts zum enorm schweren und wichtigen Auswärtsspiel nach Aarau. Bis zum Spiel in Sitten (gibts da eigentlich immer noch gratis Eintritt und gratis Raclette?) ist ja dann zum Glück noch Nati-Pause. Dann können sich unsere Jungs wieder etwas erholen.

Negativspirale? Aehm... Wovon sprichst du?

Nicht wirklich gut gegen Güllen, schwach gegen Luzern. Sowas kann schnell nach unten führen. Vor allem, wenn wir die letzten Jahre anschauen. Ein paar gute Spiele, ein unglückliches und schwaches 0:1 in Luzern und schwupp.... nur dank Cupsieg doch noch europäisch dabei. Der FCZ ist ein sensibles Gebilde. Darum hoffe ich auf einen guten Auftritt gegen Villareal und ebenso gegen Aarau. Und zumindest in Aarau auf drei diskussionslose Punkte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“