blanco hat geschrieben:"Auf der Bank verbarg Chiumiento minutenlang sein Gesicht hinter seiner blauen Trainerjacke. Der Hintergrund: Chiumiento war von Sions Vincent Rüfli 85 Minuten lang aufs Übelste beschimpft und beleidigt worden. 20 Minuten weiss: Es ging in Rüflis Trash-Talk um Chiumientos Ex Beatriz! Sie ist die Zwillingsschwester der Ehefrau von Carlos Varela. Varela und Rüfli hatten 2011 einige Zeit gemeinsam bei Servette gekickt..."
20min.ch
So wies aussieht ist da auch ein Kind im Spiel.. Rüfli könnte also alles mögliche gesagt haben. Umso geiler die Reaktion auf dem Platz von Davide. Sei un Grande!
Es gibt in der Super League auch Liebesglück gleich im Doppelpack. Luzerns Mittelfeldspieler Davide Chiumiento und YB-Heisssporn Carlos Varela feiern in Zukunft öfters gemeinsam Familienfeste. Während seinem kurzen Engagement bei YB (Saison 06/07) wurden Chiumiento und Varela gute Freunde. Das Offensiv-Duo war auch neben dem Rasen oft gemeinsam unterwegs. Anfang des vergangenen Jahres wars, als die beiden im Berner Restaurant Schwellenmätteli, direkt an der Aare, die beiden eineiigen Zwillinge Patricia und Beatriz Lorenzo (25) kennen lernten.
Nach einigen weiteren knisternden Treffen wurden zuerst Chiumiento und Beatriz ein Paar, später auch Patricia und Varela. Nach nur drei Monaten Beziehung machte Varela im Juni 2007 – im Schwellenmätteli – seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Die beiden heirateten im Dezember 2007 in Bern.
Die Hochzeitsglocken läuten bei Chiumiento und Beatriz noch nicht – dafür erwartet das Paar im Januar Nachwuchs. «Ich freue mich wahnsinnig auf das Kind», sagt Chiumiento überglücklich.
Q: blick online vom 06.09.2008 "Lovestory: Fussballer im Glück"
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."
George Best