FCZ - FC Sion, Sonntag, 14. September, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag, 14. September, 16 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 15.09.14 @ 8:29

MIND-Z hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:
Aus der Boulevardecke (20min)

Trashtalk auf dem Platz

Für Chiumiento waren es bereits die Saisontreffer vier und fünf nach acht Runden. Zudem bereitet er das 3:1 von Djimsiti vor. Der 24-jährige Mittelfeldspieler war stets brandgefährlich, tauchte immer wieder unvermittelt hinter der Sittener Abwehr auf oder bediente klug seine Kollegen. Chiumiento zeigte sich in blendender Laune. Oder doch nicht? Denn ein Statement nach seiner tollen Performance gab es von ihm nicht. Der Doppeltorschütze verliess mit feuchten Augen fluchtartig das Stadion. Was war dem Mittelfeldspieler nur über die Leber gelaufen? Vincent Rüfli!

Wenn Chiumiento erst 24 wäre, würde sein marktwert wohl wieder im 5 stelligen millionenbereich liegen... Grandiose leistung gestern!

Das wäre dann ein zweistelliger Milliardenbereich. Ui :-)

Burt

Beitragvon Burt » 15.09.14 @ 9:35

das für ein Spiel. Die 2. Halbzeit war eine der besten HZ die ich je im Letzi sah. Hätte gut und gerne auch 5:0 sein können. der Schiri wollte wohl ein siontrikot nach dem match, anders ist die Leistung nicht erklärbar. für mich der Höhepunkt war als man glaube ich schönbi in den rücken stiess.... anyhow. grand zurigo. Davide bester Mann mit 2 Toren und einer Vorlage. Ich fand unsere 2 6er super. Yapi hat gefühlte 100 Bälle zurückerkämpft.
Endlich wieder mal an der Spitze! und der fc loooosern letzter! :) juhu!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 15.09.14 @ 9:37

Burt hat geschrieben:das für ein Spiel. Die 2. Halbzeit war eine der besten HZ die ich je im Letzi sah. Hätte gut und gerne auch 5:0 sein können. der Schiri wollte wohl ein siontrikot nach dem match, anders ist die Leistung nicht erklärbar. für mich der Höhepunkt war als man glaube ich schönbi in den rücken stiess.... anyhow. grand zurigo. Davide bester Mann mit 2 Toren und einer Vorlage. Ich fand unsere 2 6er super. Yapi hat gefühlte 100 Bälle zurückerkämpft.
Endlich wieder mal an der Spitze! und der fc loooosern letzter! :) juhu!

Rikan nicht vergessen - mehrmals den Ball erkämpft in der gegnerischen Hälfte und blitzschnell den Angriff ausgelöst.
Super Spiel, gegen die bis dahin beste Defensive der SL

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.09.14 @ 9:49

der fcz hat nahtlos an die leistung der 2.halbzeit in st.gallen angeknüpft. macht spass zuzusehen. man merke: es geht auch ohne händeverwerfen! amine hats gelernt und ich hoffe für gavra, dass er die 6 monate der rekonvaleszenz auch für seine persönlichkeitsentwicklung nützt. wir werden alle spieler brauchen um dann in der rückrunde den pace zu halten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 15.09.14 @ 9:50

Wahrlich ein toller Fussballnachmittag gestern. Danke FCZ.

Was mich nachdenklich stimmte war die Zuschauerzahl (trotz tollem Fussballwetter, trotz jüngst tollen Leistungen unseres FCZ, trotz der Aussicht auf den Leaderthron....)

popper

Beitragvon popper » 15.09.14 @ 10:01

Simon Le Bon hat geschrieben:Was mich nachdenklich stimmte war die Zuschauerzahl (trotz tollem Fussballwetter, trotz jüngst tollen Leistungen unseres FCZ, trotz der Aussicht auf den Leaderthron....)

Geiler Fussballnachmittag! Aber die Zuschauerzahl stimmte mich auch nachdenklich. Mittlerweilen boykottieren wegen der Preispolitik des Clubs ca die Hälfte meiner Kollegen die Spiele...
bring da ruckus

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.09.14 @ 10:05

Gestern war wirklich erste Sahne!

Davide war gestern eine Sonderklasse. Geackert wie ein Irrer, Nach vorne und nach hinten.
Yapi wie zu seinen besten CL Zeiten! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
Yassine nimt die Zweikämpfe an. Fällt steht auf und holt sich wieder den Ball! Super!
Marco immer für eine Überraschung gut.

Auch unsere Defensive stand ziemlich.

Jetzt heisst es einfach weitermachen so und an jeden Match wieder 110% geben!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“