FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

Beitragvon hm³ » 16.08.14 @ 20:17

falsch rotiert:
ein koch gehört mit seiner art fussball zu spielen defintiv nicht auf den flügel gesetzt!
die zeiten wo du bloss wadenbeisser sein musstes und kilometer abspuhlen,die sind defintiv vorbei.
wetten da kommt offensiv wenig über seine seite?wie soll denn auch was kommen?
und genau dieser koch,mit seinem stellungsspiel und seinem "tempo" fehlt nun auch hinten.was bitte hat nef in diesem team noch zu suchen?
der ist weit über dem zenit.
kopfballstärke das ist sein einziges plus,das haben andere aber auch!
zwei katastophale fehler,wobei einer zum 1-0 für luzern führt.
bei aller langsamkeit,den schneuwly darfst du als innenverteidiger niemals den querpass reinschieben lassen.

yellow

Beitragvon yellow » 16.08.14 @ 22:20

Meier scheint in der Tat lernresistent zu sein. Ich frage mich wirklich, wie oft er P. Koch und Rikan noch aussen im Mittelfeld bringen will. Denkt er wirklich, dass diese beiden irgendeinmal auf diesen für sie ungewohnten Positionen durchstarten? Wer kann bei uns -neben Schönbächler- diese Positionen überhaupt spielen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 16.08.14 @ 22:34

yellow hat geschrieben:Meier scheint in der Tat lernresistent zu sein. Ich frage mich wirklich, wie oft er P. Koch und Rikan noch aussen im Mittelfeld bringen will. Denkt er wirklich, dass diese beiden irgendeinmal auf diesen für sie ungewohnten Positionen durchstarten? Wer kann bei uns -neben Schönbächler- diese Positionen überhaupt spielen?

In dieser Beziehung bin ich ganz deiner Meinung. Und auf den schnellsten Flügel, den der FCZ je hatte, hat Meier ja grosszügig verzichtet - bis er einen neuen Club suchte. Viel Glück Pedro. Und viel Glück Urs Meier, denn mit Cleverness und zielgerichteter Taktik wird er es nicht schaffen, weil sie ihm fehlen.

supporter

Beitragvon supporter » 16.08.14 @ 23:09

Grande Piu! Sowohl während dem Spiel, als auch nach dem Spiel.
Aus der Kurve allerdings schwer zu sehen, was da noch genau passierte?
Gab es Interviews der Beteiligten?
Ansonsten ein gutes Reaultat für ein schlechtes Spiel.
Abhaken und weiter gehts. Hört mal endlich auf Zauberfussball und Meistertitel zu fordern...
alles wird besser....seit 111 Jahren

yellow

Beitragvon yellow » 16.08.14 @ 23:21

Meier sollte unbedingt Chikhaoui verbieten, in unseren 16er zu kommen. Letzte Woche einen unnötigen Elfer verursacht und heute auch wieder. Glücklicherweise hat's der Schiri heute nicht gesehen, sonst wären wir sicherlich ohne Punkte nach Hause gefahren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

zberg

Beitragvon zberg » 16.08.14 @ 23:24

horror mensch, dieser zibung.

Z

Beitragvon Z » 17.08.14 @ 0:12

der luzerner ersatzkeeper rannte nach abpfiff über den halben platz und wollte piu an die gurgel, weil dieser sich in der nachspielzeit oftmals viel zeit genommen hat mit der spieleröffnung...
piu wusste sich zu wehren - jimcity und chermiti eilten ihm zu hilfe und einige luzerner kamen auch noch dazu.

später gerieten sich noch bösch (goalitrainer fcz) und sein luzerner kumpel sowie zibung in die haare.
wurde zuerst etwas handgreiflich und dann fielen noch sehr viele unschöne worte - thats it!

p.s. schon während der gedamten 2hz. gabes sehr viele gehässigkeiten und kleinere auseinandersetzungen auf fem platz. die luzerner zum teil sehr primitiv - und unsere nicht besser.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“