WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Libanese Blonde » 27.06.14 @ 13:07

din Vater hat geschrieben:Mir machen die Deutschen angst. Jetzt wo die beiden Angstgegner schon draussen sind, weiss ich nicht wer die noch stoppen kann.

mit jögi love würde ich ohne zu zögern ne nacht durchsauffen. einfach ein smarter typ.

edith:
http://sportbild.bild.de/fotogalerien/w ... sport.html

wieso muss heute eigentlich immer alles in nem scheiss zirkus enden. können sich diese penner nicht einfach ganz noraml ein fussball spiel anschauen?
immer muss alles herhalten um sich selbst in den mittelpunkt zu stellen, deppen das.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.14 @ 13:40

Libanese Blonde hat geschrieben:
wieso muss heute eigentlich immer alles in nem scheiss zirkus enden. können sich diese penner nicht einfach ganz noraml ein fussball spiel anschauen?
immer muss alles herhalten um sich selbst in den mittelpunkt zu stellen, deppen das.

würklich underschti diä verkleidige immer:

Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.06.14 @ 14:59

King hat geschrieben:JAPAN: Ist für mich die grosse Enttäuschung, wäre sicherlich mehr drin gelegen in dieser Gruppe. Jedoch war es halt eine sehr physisch Gruppe was ihnen Probleme bereitete..

Ich bin nicht so überrascht, dass Japan relativ schlecht abgeschnitten hat. Es waren einige Schlüsselspieler bei Weitem nicht in Höchstform. Gerade Shinji Kagawa, der in den Jahren zuvor gross auftrumpfen konnte, hat nahezu keine Spielpraxis und ist ein Schatten seiner selbst. Uchida hat ebenfalls kaum gespielt, Hasebe hat eine sehr mässige Saison gespielt und selbst Posterboy Honda ist in Milan nicht der Schlüsselspieler, wie man das erhofft hat. Nagatomo ok, aber ich habe ihn auch schon spritziger gesehen. Es zeigte sich auch, dass man immer noch im Sturm einfach zu wenig Punch hat - mit 2 Treffer kommt man selten weiter.

Gegen Griechenland wäre mehr als ein 0:0 drin gelegen und gegen Elfenbeinküste hat man innerhalb wenigen Minuten zwei Kopfbälle gefressen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.06.14 @ 16:52

Zhyrus hat geschrieben:mit 2 Treffer kommt man selten weiter.

… ausser man heisst Griechenland.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 27.06.14 @ 17:16

Vom Unterhaltungswert her die beste WM-Vorrunde, wo ich bis jetzt gesehen habe. Zum Teil spielerisch sehr gut, zum Teil aber auch komplett frei von Taktik, was gerad den vermeintlich grossen Schwierigkeiten bereitet hat, da sie ihr gewohntes Spiel nicht machen konnten. Das hat direkt in den ersten beiden Runden für turbulente Szenen und Überraschungen gesorgt. Zusätzlich muss man feststellen, das die Mannschaften sehr unterschiedlich vorbereitet angetreten sind. Durch die enorme Belastung der langen Saison und kurzen Vorbereitungszeit für einige scheinbar besonders schwer. Gepaart mit ein paar wilden Schidsrichterentscheiden alles, was das Momentum vom Fussball dann doch ausmacht. Jetzt zeigt sich, ob Nationen wie Mexico, Chile, Columbien und Costa Rica das gezeigte Niveau bestätigen können oder sich doch schon in der Vorrunde verausgabt haben, bzw. verausgaben mussten. Denn die sind definitiv die erforderliche Extra Mile gegangen, chapeau!
Die Edith meint noch: ab morgen startet Ramadan
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Artemos

Beitragvon Artemos » 27.06.14 @ 17:31

Charlie Brown hat geschrieben:Er hier gefällt mir ausgezeichnet:

Bild

Würsch?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 27.06.14 @ 18:40

tippspiel nach der vorrunde:

Bild