WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon King » 26.06.14 @ 16:48

Die 9 Spiele sahen auf den ersten Blick nach zu wenig aus, da er noch 4 Monate gesperrt wird stimmt schlussendlich die Strafe. Hoffentlich lernt es der Depp nun, als Pool würde ich den Jungen auch nicht bezahlen während seiner Sperre.

@Dräcksocke, ein Ellbogen, Kick etc. passiert aus dem Affekt im Zweikampf bzw. Spiel, dies soll es nicht entschuldigen ist aber eher normal. Zu jemanden hinzulaufen und ihn zu beissen ist einfach nur abartig und solange Suarez nicht hinsteht und sagt ich bin ein verfickter Kanibale und ein Biss kommt deshalb aus dem Affekt stimmt es wohl so wie es nun ist mit der Bestrafung.

Bild

After Uruguay defeated Italy 1-0 today at the World Cup, former boxer Evander Holyfield -- no stranger to being bitten himself -- tweeted about Uruguayan player Luis Suarez appearing to bite an opponent.

I guess any part of the body is up for eating.

— Evander Holyfield (@holyfield) June 24, 2014
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.06.14 @ 16:57

Dräcksocke hat geschrieben:Gibt es keine Rekursmöglichkeiten, dass er wenigstens am Samstag dabei sein kann?

Ich zitiere aus dem Spiegel-Artikel:

»Es gilt als wahrscheinlich, dass der uruguayische Fußballverband gegen die Entscheidung Einspruch einlegen wird. Doch selbst der hätte keine aufschiebende Wirkung. Die Sperre greift erstmals im WM-Achtelfinale der Uruguayer am Samstag (22 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen Kolumbien.«
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.06.14 @ 18:24

Dräcksocke hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Suarez neun Spiele gesperrt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fi ... 77713.html

Ziemlich deftig die Strafe, vor allem auch die Auswirkungen auf Clubebene, wo er bis Oktober kein Spiel für Liverpool bestreiten darf.

Ich würde sogar sagen masslos übertrieben, da wird wieder nicht mit gleichen Ellen gemessen. Die Auswirkung eines kleinen Bisses sind wohl nie so
gross, wie eines Ellbogens ins Gesicht, einer Blutgrätschte oder einen Kopfstoss...Ist Kung-Fu Panda Nigel de Jong für seine Attacke beim letzten
WM-Final nachträglich noch gesperrt worden?
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass er Liverpool nächste Saison wohl ehalten bleiben wird.

Nigel de Jong sah damals Gelb für seine Attacke gegen Xabi Alonso, demzurfolge liegt eine Tatsachenentscheidung vor und es kann keine nachträgliche Sperre folgen (ausser der Schiri sagt, er habe es überhaupt nicht gesehen, was sein Werk bei einer ausgesprochenen Verwarnung ad absurdum führen würde).

Es ist für mich allerdings ein Muss, dass Sakho von den Franzosen für dessen Ellbogenschlag gestern ebenfalls gesperrt wird.

Luis Suarez ist Wiederholungstäter und trotz seinem Wort sich zu verbessern, beisst er nun zum 3. Mal (!) zu. Scheinbar waren die früheren Strafen nicht hoch genug.

Zapata

Beitragvon Zapata » 26.06.14 @ 21:01

schonmal dran gedacht, dass hohe strafen nicht immer die lösung sind. insbsondere in diesem fall sieht man doch, dass der spieler in extremsituationen intuitiv solch eine reaktion zeigt, da kann man solange sperren verhängen wie man will, ändern wird sich das auch in zukunft nicht. in jeder normalen situation würde auch suarez niemals zubeissen. was wäre also eine sinnvollere strafe?

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.06.14 @ 21:25

Zapata hat geschrieben:schonmal dran gedacht, dass hohe strafen nicht immer die lösung sind. insbsondere in diesem fall sieht man doch, dass der spieler in extremsituationen intuitiv solch eine reaktion zeigt, da kann man solange sperren verhängen wie man will, ändern wird sich das auch in zukunft nicht. in jeder normalen situation würde auch suarez niemals zubeissen. was wäre also eine sinnvollere strafe?

-lebenslage Sperre
-Zähne rausschlagen
-den Mund zunähen
-oder eine Maske etc. wie auf den Bildern die im Netz kursieren

was viel besseres fällt mir auch nicht ein. Soll heissen es passt wohl so wie es ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 26.06.14 @ 21:53

Zapata hat geschrieben:schonmal dran gedacht, dass hohe strafen nicht immer die lösung sind. insbsondere in diesem fall sieht man doch, dass der spieler in extremsituationen intuitiv solch eine reaktion zeigt, da kann man solange sperren verhängen wie man will, ändern wird sich das auch in zukunft nicht. in jeder normalen situation würde auch suarez niemals zubeissen. was wäre also eine sinnvollere strafe?

Wie bereits oben geschrieben, er soll sich zu nem Psychologen oder sogar Psychiater gehen. Wenn das wirklich eine intuitive Reaktion auf Stress ist, dann soll er m.M.n. sich behandeln lassen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 27.06.14 @ 0:10

Die vier asiatischen Teams haben in 12 Spielen zusammen lediglich 3 Punkte gesammelt und weisen ein Torverhältnis von 9:25 aus. Alle vier asiatischen Teams wurden Letzter in ihrer Gruppe. Spricht nicht gerade für den Fussball Asiens.

Zurück zu „Fussball allgemein“