WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Dräcksocke » 27.06.14 @ 19:34

King hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:schonmal dran gedacht, dass hohe strafen nicht immer die lösung sind. insbsondere in diesem fall sieht man doch, dass der spieler in extremsituationen intuitiv solch eine reaktion zeigt, da kann man solange sperren verhängen wie man will, ändern wird sich das auch in zukunft nicht. in jeder normalen situation würde auch suarez niemals zubeissen. was wäre also eine sinnvollere strafe?

-lebenslage Sperre
-Zähne rausschlagen
-den Mund zunähen
-oder eine Maske etc. wie auf den Bildern die im Netz kursieren

was viel besseres fällt mir auch nicht ein. Soll heissen es passt wohl so wie es ist.

http://www.transfermarkt.ch/fc-liverpoo ... ews/164111
Ja die FIFA ist einfach einmal mehr ein scheiss VEREIN! Dann wollen sie auf Klubebene auch noch dreinreden, viel weiter noch, dass er nicht mal mit Liverpool trainieren darf. Ganz recht, es soll einfach nur die Nationalmannschaft betreffen. Ich hoffe sehr, dass sich der FC Liverpool dafür einsetzt, dass es nicht die Klubebene betrifft. Wenn schon hätte dies die FA zu beurteilen, wo wohl die FIFA sie womöglich noch nötigen würde. Und wieso nur? Nur dass die breite Masse sieht, dass er "gerecht" bestraft wird um ja nicht einen Imageschaden davon zu tragen. Fängt ja schon an, dass Flitzer explizit nicht eingeblendet werden dürfen. Liverpool soll die Fifa auf Schadenersatz verklagen, falls sie es nicht durchkriegen, dass er wieder spielen kann oder deswegen günstiger den Verein wechselt.

Artemos

Beitragvon Artemos » 28.06.14 @ 13:29

LiGhmasteR hat geschrieben:tippspiel nach der vorrunde:

Bild

Ich habs aufgemacht und natürlich verkackt zu Ende zu tippen.

Hier siehts besser aus:
Bild
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

fcz333

Beitragvon fcz333 » 28.06.14 @ 21:05

Was für ein Drama...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.06.14 @ 11:24

fcz333 hat geschrieben:Was für ein Drama...

Armes Chile. Trotzdem gut, dass Brasilien weiter gekommen ist. Wäre ein noch grösseres Drama geworden, für ein ganzen Land und wohl auch für die WM überhaupt.
Jetzt gegen Kolumbien. Und wenn sie das schaffen wohl gegen Frankreich oder Deutschland. Wird schwer genug für Brasilien. Und spannend genug für uns. :-)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.06.14 @ 14:37

bluesoul hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Was für ein Drama...

Armes Chile. Trotzdem gut, dass Brasilien weiter gekommen ist. Wäre ein noch grösseres Drama geworden, für ein ganzen Land und wohl auch für die WM überhaupt.
Jetzt gegen Kolumbien. Und wenn sie das schaffen wohl gegen Frankreich oder Deutschland. Wird schwer genug für Brasilien. Und spannend genug für uns. :-)

Könnte schon im Viertelfinale sehr spannend werden. Das Kolumbien von gestern (und den Gruppenspielen) hat gegen das Brasilien von gestern meiner Meinung nach mehr als nur gute Chancen.

blanco

Beitragvon blanco » 29.06.14 @ 20:36

Wenn ich mir Rolf Fringer auf SRF geben muss, frage ich mich, wer dafür gesorgt hat, dass der gute Mann Trainer wird beim FCZ.
Fussballkenntnisse eines Barbesuchers.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.06.14 @ 21:50

Schade für Mexico so rauszufliegen. Robben's ständiges Elfmeterschinden wurde in der Nachspielzeit belohnt. Fairerweise muss gesagt werden, dass ihm in HZ 1 einer verwehrt wurde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“