Schön, dass sich mittlerweile auch die "älteren" Fussballforenkenner wieder melden und dem ganzen Fanschönreden entgegen halten. Ich meine das nicht abschätzig (bigost nöd), aber vielleicht gibt es ja einige Herren in der Teppichetage vom FCZ, die sich die Zeit nehmen und gewisse Beiträge zu Herzen nehmen?
Ich denke, dass diese sportliche Situation ja so was von vorhersehbar war und sich dies auch im Saisonkartenverkauf vor dem Start brutal zeigte (natürlich auch neben der DB-Abstimmung)?! Und wieso ein normaler Büezer für solchen Scheiss nebst der Zeit auch 770 Franken bezahlen soll für eine Saisonkarte (die Feldstechersaisonkartenpreise nicht eingeschlossen) ist eine Frechheit. Die letzjährige Vorrunde war ja so was von schrecklich; hatten alle gedacht es wird nun besser? Guter Rückrunde hin oder her. Mit diesen Leistungen wird es nächstes Jahr noch brutaler mit dem Zuschauerschnitt: willkommen definitv back in den 90ern!
Egal ob dezimiertes Kader, egal ob weniger Talent. Aber ich wiederhole mich trotzdem gerne noch 100 mal: WAS üben und trainieren die verwöhnten und überteuerten Bubis, äh Stars, denn den ganzen Tag?