CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Resultatkosmetik

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Resultatkosmetik » 18.02.15 @ 20:08

Gazprom 04 und der FC Blutdrucksenker mit Heimrecht heute Abend. Alles andere als Auswärtssiege für Real und Porto würde mich überraschen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.02.15 @ 20:21

gool hat geschrieben:Gazprom 04 und der FC Blutdrucksenker mit Heimrecht heute Abend. Alles andere als Auswärtssiege für Real und Porto würde mich überraschen.

Da zappt man gedankenlos beim Essen ein bisschen herum, und plötzlich schaut man in die Fressen von Schär, Huggel und Hüppi! Da kann einem der Appetit schon mal vergehen!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir FC Mettigel gegen FC Europabank gebe!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 18.02.15 @ 20:42

Zhyrus hat geschrieben:
gool hat geschrieben:Gazprom 04 und der FC Blutdrucksenker mit Heimrecht heute Abend. Alles andere als Auswärtssiege für Real und Porto würde mich überraschen.

Da zappt man gedankenlos beim Essen ein bisschen herum, und plötzlich schaut man in die Fressen von Schär, Huggel und Hüppi! Da kann einem der Appetit schon mal vergehen!

Sky sei dank bleibt mir das erspart. Musste aber auch einmal leer schlucken, als mich die Fresse vom Blick-Böni als Experte bei Sky ankuckte.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 18.02.15 @ 21:09

Zhyrus hat geschrieben:

Dein Schock geht ja noch.....ich bin etwas später auf dem Sofa angekommen, TV an und Bisel macht just das 1:0....hoffe da geht noch was!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 18.02.15 @ 22:07

Wenn die Herren in Gelb weiterhin grosszügig Penalties nicht geben und Tore annulieren, dann gewinnt Basel heute. Die Frage ist einfach, wieviele im Rückspiel noch auflaufen dürfen..
Holzhacker spielen in Weiss heute....
Proud FCZ-Fan since 1982

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 18.02.15 @ 22:30

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn die Herren in Gelb weiterhin grosszügig Penalties nicht geben und Tore annulieren, dann gewinnt Basel heute. Die Frage ist einfach, wieviele im Rückspiel noch auflaufen dürfen..

Naja, die Szene wo Samuel klammert, kann man m.M.n. Penalty geben. Das Tor hingegen wurde völlig zurecht aberkannt, da zumindest einer der zwei im Abseitsstehenden Portospieler durch die Behinderung von Vazlik aktiv wird. Den Penalty der gegeben wurde, muss man m.M.n. dafür nicht geben. Finde solche Penalties nicht gerechtfertigt, da keine Absicht vorhanden, was aber ein Erfordernis für einen Handselfer ist. Von dem her passts.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.02.15 @ 22:48

sürmel hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn die Herren in Gelb weiterhin grosszügig Penalties nicht geben und Tore annulieren, dann gewinnt Basel heute. Die Frage ist einfach, wieviele im Rückspiel noch auflaufen dürfen..

Naja, die Szene wo Samuel klammert, kann man m.M.n. Penalty geben. Das Tor hingegen wurde völlig zurecht aberkannt, da zumindest einer der zwei im Abseitsstehenden Portospieler durch die Behinderung von Vazlik aktiv wird. Den Penalty der gegeben wurde, muss man m.M.n. dafür nicht geben. Finde solche Penalties nicht gerechtfertigt, da keine Absicht vorhanden, was aber ein Erfordernis für einen Handselfer ist. Von dem her passts.

1. Szene hätte ich auf den Punkt gezeigt. Beim gegebenen Elfmeter finde ich, dass die eigentlich immer zu unrecht gegeben werden, obwohl ich da Null Absicht bei Samuel sehe den Ball mit der Hand zu spielen. Im grunde genommen hätte Samuel, bei gegebenen Elfmeter, auch mit gelb-rot fliegen müssen, da gemäss Reglement ein gepfiffenes Hands immer absichtlich sein müsste.

Beim aberkannten Tor habe ich mir sofort gedacht, weshalb der Schiri das gibt! Verstehe überhaupt nicht, dass er zur Mitte zeigt, recht viel Zeit vergehen lässt, bis er dem Linienrichter Beachtung schenkt. Scheint mir fast so als hätte das Schirigespann erst auf irgendwelche Fernsehbilder (Stadionleinwand?) reagiert. Auf jeden Fall, scheint mir die Zeit bis zur Aberkennung verdächtig lang. Seis drum, das Tor wurde 100% zurecht aberkannt.

Zurück zu „Fussball allgemein“