gool hat geschrieben:Gazprom 04 und der FC Blutdrucksenker mit Heimrecht heute Abend. Alles andere als Auswärtssiege für Real und Porto würde mich überraschen.
Zhyrus hat geschrieben:gool hat geschrieben:Gazprom 04 und der FC Blutdrucksenker mit Heimrecht heute Abend. Alles andere als Auswärtssiege für Real und Porto würde mich überraschen.
Da zappt man gedankenlos beim Essen ein bisschen herum, und plötzlich schaut man in die Fressen von Schär, Huggel und Hüppi! Da kann einem der Appetit schon mal vergehen!
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir FC Mettigel gegen FC Europabank gebe!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zhyrus hat geschrieben:gool hat geschrieben:Gazprom 04 und der FC Blutdrucksenker mit Heimrecht heute Abend. Alles andere als Auswärtssiege für Real und Porto würde mich überraschen.
Da zappt man gedankenlos beim Essen ein bisschen herum, und plötzlich schaut man in die Fressen von Schär, Huggel und Hüppi! Da kann einem der Appetit schon mal vergehen!
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir FC Mettigel gegen FC Europabank gebe!
m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn die Herren in Gelb weiterhin grosszügig Penalties nicht geben und Tore annulieren, dann gewinnt Basel heute. Die Frage ist einfach, wieviele im Rückspiel noch auflaufen dürfen..
Holzhacker spielen in Weiss heute....
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn die Herren in Gelb weiterhin grosszügig Penalties nicht geben und Tore annulieren, dann gewinnt Basel heute. Die Frage ist einfach, wieviele im Rückspiel noch auflaufen dürfen..
Holzhacker spielen in Weiss heute....
Naja, die Szene wo Samuel klammert, kann man m.M.n. Penalty geben. Das Tor hingegen wurde völlig zurecht aberkannt, da zumindest einer der zwei im Abseitsstehenden Portospieler durch die Behinderung von Vazlik aktiv wird. Den Penalty der gegeben wurde, muss man m.M.n. dafür nicht geben. Finde solche Penalties nicht gerechtfertigt, da keine Absicht vorhanden, was aber ein Erfordernis für einen Handselfer ist. Von dem her passts.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste