Goose hat geschrieben:Habe nur ab und an reingezappt.. musste dann beim Stand von 2-0 kurz die Säge machen..
Z hat geschrieben:die schiedsrichterleistung war sehr schwach - wobei nicht schwächer als die meisten basler spieler.....
das 2:0 ist schon krass - aber ich denke, dass sich fehlentscheide in einer saison ausgleichen (hahahaha)
als schweizer fussballfan bin ich froh über das ausscheiden - so fliessen nicht noch weitere millionen ans rheinknie - der liga status quo ist ja jetzt schon einseitig und eigentlich beschissen...(ich meine nicht die tabelle, sondern die titeldominanz über die letzten 10 jahre) und daran ist nicht nur gig oehri schuld - die champions league millionen lassen die schere immer weiter auseinandergehen!!
ich hoffe, dass basel nicht schweizer meister wird - wäre ja zu schön, wenn eine andere mannschaft den hart erarbeiteten CL direktplatz holen würde, welche die basler über die letzten 5 jahre erarbeitet hatten....!! (im extrem fall lieber basel als gcn - ich hoffe aber auf den FCZ, luzern oder yb)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Brave New World hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Habe nur ab und an reingezappt.. musste dann beim Stand von 2-0 kurz die Säge machen..
lapen hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Woa krasser Fehlentscheid, erinnerte mich an Marseille gegen den FCZ.
oder daran
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste