CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Goose

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Goose » 12.12.13 @ 9:48

Habe nur ab und an reingezappt.. musste dann beim Stand von 2-0 kurz die Säge machen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 12.12.13 @ 9:57

Goose hat geschrieben:Habe nur ab und an reingezappt.. musste dann beim Stand von 2-0 kurz die Säge machen..

Bild

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 12.12.13 @ 9:57

Z hat geschrieben:die schiedsrichterleistung war sehr schwach - wobei nicht schwächer als die meisten basler spieler.....

das 2:0 ist schon krass - aber ich denke, dass sich fehlentscheide in einer saison ausgleichen (hahahaha)

als schweizer fussballfan bin ich froh über das ausscheiden - so fliessen nicht noch weitere millionen ans rheinknie - der liga status quo ist ja jetzt schon einseitig und eigentlich beschissen...(ich meine nicht die tabelle, sondern die titeldominanz über die letzten 10 jahre) und daran ist nicht nur gig oehri schuld - die champions league millionen lassen die schere immer weiter auseinandergehen!!

ich hoffe, dass basel nicht schweizer meister wird - wäre ja zu schön, wenn eine andere mannschaft den hart erarbeiteten CL direktplatz holen würde, welche die basler über die letzten 5 jahre erarbeitet hatten....!! (im extrem fall lieber basel als gcn - ich hoffe aber auf den FCZ, luzern oder yb)

Das mit den CL-Millionen ist ein grosses Problem in sehr vielen Ligen Europas. Es betrifft eigentlich nur diejenigen Ligen nicht, welche zu schwach bzw. kein so starkes Team haben um eine CL Mannschaft zu stellen.

Hat eine/mehrere Mannschaft einer Liga es erst mal geschafft, sich 2-3 Jahre für die CL zu qualifizieren wird Sie geldmässig den anderen Clubs, welche nicht CL spielen, riesig bevorteilt sein.

In meinen Augen muss irgendwas geändert werden an diesem System, will man nicht auf Jahre hinaus gefestigte Strukturen wo sich ein zwie Mannschaften die Titel teilen. Ein Patentrezept hab ich zwar nicht auf Lager, aber, dass ein Teil des Gewinns an die anderen Mannschaften der Liga abgegeben wird, wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Goose

Beitragvon Goose » 12.12.13 @ 10:35

Brave New World hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Habe nur ab und an reingezappt.. musste dann beim Stand von 2-0 kurz die Säge machen..

Bild

Genau so! :-D
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 12.12.13 @ 16:50

Ich fand den Kommentator gestern wirklich gut, habe alle Situationen gleich beurteilt:
Gelb an Höwedes: Für mich keine rote, da nicht letzter Mann, richtige Entscheidung
Rot für Basel: Hier finde ich kann man rot geben. Evt. hätte man auch eine gelbe geben können, doch der Arm ist definitiv mindestens für einen Moment eingeklemmt, was einfach naives Abwehrverhalten ist auf dem Niveau, vor allem als letzter Mann. Dass sich der Schalker fallen lässt ist logisch und (leider) das was jeder "intelligente" Stürmer in so einem Fall macht.
2:0: Braucht man nicht zu diskutieren, klarer Fehlentscheid. Glaube aber nicht, dass Basel noch irgendeine Chance gehabt hätte. Schalke war ab dem 11 gegen 10 drückend überlegen, und hätte mit etwas Glück schon vorher 1-2 Tore mehr erzielen können.

Alles in allem ein geiler Fussballabend, die gefrusteten Basler im Interview zu sehen war Balsam auf meine geschundene FCZ Seele :-)

Artemos

Beitragvon Artemos » 12.12.13 @ 22:09

Bild
Bayern - Arsenal
United - Schalke
Dortmund - City
Chelsea - Leverkusen

e: Wenn eine dieser Auslosungen vorkommen sollte, liegt es sicherlich daran, dass die Uefa am betrügen ist.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 13.12.13 @ 13:59

lapen hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Woa krasser Fehlentscheid, erinnerte mich an Marseille gegen den FCZ.

oder daran
Bild

welches spiel war das noch mal??

Zurück zu „Fussball allgemein“