CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Sandman » 11.12.13 @ 22:21

Die Bild:

57'

Tor

Tooor für FC Schalke 04, 2:0 durch Joel Matip
Ach du meine Güte! Mit der deutschen Fanbrille freuen wir uns hier mal über das 2:0, aber was das italienische Gespann hier macht, ist aus sportlicher Sicht schier eine Frechheit! Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld stellen die Schweizer gleich fünf Schalker clever und überdeutlich ins Abseits, zur Verwunderung aller bleibt ein Pfiff aber aus und der Mittelfeldmann schiebt frei vor Sommer in die rechte Ecke ein.

41'

Die Schweizer dürfen sich doppelt ärgern, denn die Zeitlupe vor dem Platzverweis zeigt zudem, dass Ádám Szalai aus dem Abseits heraus gestartet ist. Am Wochenende gab es zweifelhafte Entscheidungen gegen Keller und sein Team, heute darf man sich nicht beschweren.

32'

Rote Karte

Rote Karte für Ivan Ivanov (FC Basel)
Ádám Szalai geht sofort an die Arbeit, wird im Rücken des Innenverteidigers lang geschickt, der den Stürmer dann am Arm zu Boden reißt. Klare Sache? Naja, denn in der Mitte hätte ein Mitspieler wohl auch noch eingreifen können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lapen

Beitragvon lapen » 11.12.13 @ 22:39

bitter für napoli, mit 12 punkten draussen

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 11.12.13 @ 22:49

auch ein geiles bild in marseille....
während die Dortmunder mit den fans feiern wird auf der Leinwand schalkes farfan eingeblendet ;-)

bin froh sind die vom Rhein raus...
der stocker hat keinen ball gesehen ...
fcz 06-07

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.12.13 @ 0:15

Bild
Ich weiss nicht, was alle haben, der Weisse steht doch nicht offside!? :)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 12.12.13 @ 8:30

Irgendwie freut es mich, dass die Baden Würtemberger so benachteiligt worden sind. Doch ist es sportlich nicht fair. Unglaublich, dass man auf CL Niveau solche Fehlentscheide fällen kann.

Z

Beitragvon Z » 12.12.13 @ 9:41

die schiedsrichterleistung war sehr schwach - wobei nicht schwächer als die meisten basler spieler.....

das 2:0 ist schon krass - aber ich denke, dass sich fehlentscheide in einer saison ausgleichen (hahahaha)

als schweizer fussballfan bin ich froh über das ausscheiden - so fliessen nicht noch weitere millionen ans rheinknie - der liga status quo ist ja jetzt schon einseitig und eigentlich beschissen...(ich meine nicht die tabelle, sondern die titeldominanz über die letzten 10 jahre) und daran ist nicht nur gig oehri schuld - die champions league millionen lassen die schere immer weiter auseinandergehen!!

ich hoffe, dass basel nicht schweizer meister wird - wäre ja zu schön, wenn eine andere mannschaft den hart erarbeiteten CL direktplatz holen würde, welche die basler über die letzten 5 jahre erarbeitet hatten....!! (im extrem fall lieber basel als gcn - ich hoffe aber auf den FCZ, luzern oder yb)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 12.12.13 @ 9:43

Sportlich gesehen war das wirklich schlimm gestern.
Aber so ist der Fussball leider. Nun hat es halt mal Basel getroffen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“