CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Charlie Brown » 16.12.13 @ 13:10

C.D.M. hat geschrieben:Auslosung 8-tel Finale:

Man City - Barça
Olympiakos - Man United
Milan-Athletico Madrid
Bayer Leverkusen - PSG

Galatasaray - Chelsea
Schalke - Real Madrid
Zenit - Dortmund
Arsenal - Bayern

fett kommt meiner Meinung nach sicher weiter. Bei den anderen bin ich unsicher. Irgendwie traue ich Leverkusen gegen PSG eine Überraschung zu.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Artemos

Beitragvon Artemos » 16.12.13 @ 22:53

Da hat jemand übrigens alle Auslosungen schon gewusst!

https://twitter.com/uefafraude2014

Ich wittere Betrug!

So wie hier, wenn die falschen Tweets noch nicht gelöscht wurden.

https://twitter.com/frauduefa
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 17.12.13 @ 7:40

Das ist doch ein Witz, ich kann auch alle möglichen Paarungen posten und dann einfach die nicht zutreffenden löschen. Mit Betrug schmückt sich höchstens der dem der Account gehört.

Auch wenn die Uefa eine Mafia ist, find ich es langweilig jedes Jahr die gleichen Verschwörungstheorien zu hören.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.12.13 @ 7:55

FC Zueri allez hat geschrieben:Das ist doch ein Witz, ich kann auch alle möglichen Paarungen posten und dann einfach die nicht zutreffenden löschen. Mit Betrug schmückt sich höchstens der dem der Account gehört.

Auch wenn die Uefa eine Mafia ist, find ich es langweilig jedes Jahr die gleichen Verschwörungstheorien zu hören.

Was man nicht für ein bisschen digitale Aufmerksamkeit tut...

Artemos

Beitragvon Artemos » 17.12.13 @ 18:27

FC Zueri allez hat geschrieben:Das ist doch ein Witz, ich kann auch alle möglichen Paarungen posten und dann einfach die nicht zutreffenden löschen. Mit Betrug schmückt sich höchstens der dem der Account gehört.

Ich kann irgendwie gerade nicht schliessen, ob du mir zustimmst oder ob du mir widersprechen willst?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 18.12.13 @ 7:29

Artemos hat geschrieben:Ich kann irgendwie gerade nicht schliessen, ob du mir zustimmst oder ob du mir widersprechen willst?

Ich stimme dir eigentlich zu. Im ersten Teil lese ich eine gewisse Ironie und ich denke du siehst das wie ich.
Mir gings eher darum, dass jedes Jahr die gleiche Leier von vorne beginnt. Schon im Vorfeld wurden Statistiken berechnet welche Paarung möglich sind. Ist ja ganz klar, dass wenn der 1. auf einen 2. platzierten trifft und nicht auf ein Team aus demselben Land und der Gruppe treffen kann, dass sich dann schon viele Tendenzen abzeichnen.
Das man dann versucht das ganze vorauszusehen und mit billigen tricks (löschen von Einträgen) die Welt blenden will nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ist es einfach armselig und da gibt es von Jahr zu Jahr mehr solche Wichtigtuer.

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 18.12.13 @ 10:12

Schlechtes Los für Madrid!

Auf gehts KÖNIGSBLAU
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Zurück zu „Fussball allgemein“