bluesoul hat geschrieben:Ernsthaft. Die Mannschaft hat Potenzial für ganz vorne mitzuspielen.
Dann hat das wohl fast die ganze Liga, wenn man unsere Manschaft mit den anderen in der Liga ohne Fanbrillen betrachtet.
bluesoul hat geschrieben:Ernsthaft. Die Mannschaft hat Potenzial für ganz vorne mitzuspielen.
bluesoul hat geschrieben:King hat geschrieben:Jea hat geschrieben:ich frage mich, was für unterschiede es intern gibt zwischen jetzt und der letzten Rückrunde... irgendwas muss da gewaltig schieflaufen.
Wir spielten über unseren Verhältnissen und jetzt unter diesen. Wenn wir konstant normal spielen würden, wären wir wohl so die Nr. 4-5 der Liga zurzeit. Für eine solche Nummer ist es auch nicht unüblich, dass man mal gegen einen "schwereren" Gegner rausfliegt international. Dies ist nun genau passiert, weil ein Team halt nicht immer normal oder über den Verhältnissen spielen kann.
Ich hoffe, dass nun auch dem letzten Traumtänzer klar wurde, dass wir zurzeit einfach nicht an die Spitze gehören in der SL, die Liga ist auch nicht schwach etc. wir sind dort wie wir früher mal waren, (zu) grosse Erwartungen, welche nicht erfüllt werden können. Es ist schon fast alles wie dazumals, die Hopperfans kriechen wieder aus ihren Löchern, andere werden schon bald unsere Kurve wieder verlassen und in ihren Heimathafen zurückkehren, wenn nun noch Ponte Trainer wird und wir das Stadion wieder zurückbauen würden wäre es perfekt.
Nicht einverstanden. Nächstes Jahr spielen wir Champions League. :-)
Ernsthaft. Die Mannschaft hat Potenzial für ganz vorne mitzuspielen.
MIND-Z hat geschrieben:Z hat geschrieben:in anbetracht der schwächelnden liga und der direkten CL quali hättr ich erwartet, dass unser management eine vorwärtsstrategie einschlägt - im sinne von jetzt erst recht.
das bedeutet für mich, dass man einen drmic nicht verkauft (oder einen vollwertigen ersatz holt) und das bedeutet für mich auch, dass man qualität hinzukauft. es muss ja nicht jede position vollwertig doppelt besetzt sein, aber zumindest in jeder reihe sollte es leistungsträger mit entsprechender qualität haben - und fast noch wichtiger: mit der entsprechenden professionellen einstellung zum LEISTUNGSSPORT.
diese saison sind alle mannschaften in der liga relativ schwach und keine mannschaft wird einfach durchmarschieren - basel wankt. yb hat zwar einen lauf, aber die spielen auch keinen zauberfussball. gcn spielt zwar agressiv, aber topf nicht ausserordentlich viel. luzern, thun und st. gallen sind nicht konstant.
hätte man einen anständigen RM, einen starken IV sowie einen knipser geholt - wir würden vorne mitspielen und hätten liberec ausgeschaltet.....
stattdessen nerven wir uns seit 4 wochen über den unglücklichen nef, den talentierten aber schwächelnden schönbächler und dem händeverwerfenden gavranovic, den balletttänzer etoundi oder den fehlpasskönig chiumiento. (achja, chermiti, der sich pro spiel 15 mal hinlegt - ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt - habe ich fast vergessen)
p.s. JA, BIN BRUTAL GENERVT!
Das budget zwingt canepa spieler zu verkaufen, das budget notabene welches er selber zu verantworten hat. Er ist wohl nicht gewillt, selber nochmals kapital einzuschiessen. Aber das 25 Mio budget hat er selber an die wand gefahren! Deswegen bin ich kein canepa basher. Er liebt den verein, leider liebt er sich selber noch viel mehr!
Kajevic war so ein transfer auf gut glück. Kann nicht immer funktionieren. Bei Pedro scheints hingegen voll aufzugehen und er wird dann wieder einige fehltransfers kompensieren. Chiumiento und Gavra haben wenigstens potenzial, aber etoundi und schönbi definitiv nicht. Die beiden könnte man irgendwo verscherbeln versuchen und dafür versuchen einen RV oder IV zu holen.
Denke wir können uns in absehbarer zeit in der SK vor allem wieder selber feiern und die resultate nicht all zu ernst nehmen! War früher auch immer toll, wirds auch immer bleiben!
FCZ miga hat geschrieben:Also Lieberec war gar nicht so schlecht ! Im Sportpanorama sagte man
FCZ das bessere Team (so ein Blödsinn!).
Lieberec stand Gut, hatte Spieler in der eigenen Reihe die von 20 m schiessen können, und das ist genug den FCZ zu schlagen.
sürmel hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Gegen Liberec hat man es 2 Mal nach einer Führung verpasst, das Spiel zu kontrollieren und den Vorsprung zu verwalten.
also einen 1-0 vorsprung halten zu wollen, in der jetztigen Verfassung und gegen einen Gegner, welcher schon mal das spiel gekehrt hat, ist für mich die ganz klar falsche Taktik und ich hoffe schwer, dass dies nicht von meier so diktiert wurde. klar, man hatte viele Chancen (in einem anderen spiel wäre die eine oder andere mal hineingefallen..) die einfach nicht verwertet wurden (meist aus Unfähigkeit und zu wenig Kaltblütigkeit und zu viel angst haben)
Weiss nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber auf 1:0 halten hat die Mannschaft m-M.n. nicht gespielt. Es waren mehrere (hochkarätige) Chancen rausgespielt worden um das Score zu erhöhen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, face a hacke duo, Jungzuercher, Ruud Gullit, sapperlott, Shorunmu, Skitkizh, Stogerman. und 271 Gäste