Jea hat geschrieben:ich frage mich, was für unterschiede es intern gibt zwischen jetzt und der letzten Rückrunde... irgendwas muss da gewaltig schieflaufen.
Wir spielten über unseren Verhältnissen und jetzt unter diesen. Wenn wir konstant normal spielen würden, wären wir wohl so die Nr. 4-5 der Liga zurzeit. Für eine solche Nummer ist es auch nicht unüblich, dass man mal gegen einen "schwereren" Gegner rausfliegt international. Dies ist nun genau passiert, weil ein Team halt nicht immer normal oder über den Verhältnissen spielen kann.
Ich hoffe, dass nun auch dem letzten Traumtänzer klar wurde, dass wir zurzeit einfach nicht an die Spitze gehören in der SL, die Liga ist auch nicht schwach etc. wir sind dort wie wir früher mal waren, (zu) grosse Erwartungen, welche nicht erfüllt werden können. Es ist schon fast alles wie dazumals, die Hopperfans kriechen wieder aus ihren Löchern, andere werden schon bald unsere Kurve wieder verlassen und in ihren Heimathafen zurückkehren, wenn nun noch Ponte Trainer wird und wir das Stadion wieder zurückbauen würden wäre es perfekt.