Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Diskussionen zum FCZ
synd
Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon synd » 16.05.13 @ 17:16

sürmel hat geschrieben:
synd hat geschrieben:
Wegen dem Vorfall in Rom: Sehe hier keine Fremdgefährdung.

Wir driften ab, aber es musst da auch ein Balljunge mit Verdacht auf Hörsturz ins Spital.

Shit, der habe ich total vergessen. Besten Dank fürs aufmerksam machen. Zuerst Dave falsch interpretieren und jetzt Fakten ignorieren. Asche über mein Haupt!

synd

Beitragvon synd » 19.05.13 @ 12:54

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2134

Statement FCZ, dass der Tagi seine Leser nicht richtig informiert über die Grundhaltung des Vereines.

alainef

Beitragvon alainef » 20.05.13 @ 0:36

Wie stimme ich richtig ab am 9. Juni?

http://vimeo.com/66418551

schmul

Beitragvon schmul » 20.05.13 @ 14:39

Das Konkordat wird sowieso angenommen. Die Mehrheit ist nun mal doof und die wollen eine stets noch sichere und noch sichere Schweiz. Die stimmen aus Prinzip ja wenn sie das Wort Sicherheit hoeren. Und die Fans sind zum groessten Teil selber Schuld. Solche Bilder wie diejenigen vom Derby Abruch sieht man immer und immer wieder und diese werden zu Stimmungsmache gebraucht. Auch heute vor dem Cupfinal wurde anscheiend eine Massenschlaegerei in Bern gemeldet, auch hier mit Gummischrotteinsatz. Auch dies wird dazu tragen, dass sich Frau und Herr Schweizer u-huere unsicher fuehlen.

Ich hoffe natuerlich das Konkordat wird abgelehnt. Doch ich denke, es wird angenommen, und das Fehlverhalten einiger Fans ueber die letzten Jahre war dafuer ausschlaggebend. Aber es wird sich eh nichts veraendern. Die wollten schon GAMMA, BWIS, dass man die Eintrittstickets fuer Auswaertsspiele nur noch beim eigenen Club mit registrieren kaufen kann. Hat sich irgendwas geaendert? NEIN. Also das ist doch reine Zeit/Geldverschwendung. Es wird wie immer weiter gehen. Meine Meinung.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

schmul

Beitragvon schmul » 20.05.13 @ 15:10

Ein Kommentar aus dem Tagi zu den Vorkomnissen am Cup Final. Leider stimmt es. Leider sind es einige wenige, welche die ganze Arbeit, der Leute, welche sich gegen das Konkordat einsetzen in Rekordzeit kaputt machen. Und so lange es nicht gelingt, diese Psychos aus dem Verkehr zu ziehen werden die Bedingungen immer haerter und alle Fans leiden darunter:

In Anbetracht der Krawallbrüder, welche sich hier unter die Fans gesmischt haben und sich einfach saumässig aufführen, muss es ja den Politikern, welche sich gegen das Hooligankonkordat einsetzen, als Hohn vorkommen sich so ins Zeug zu legen. Diese Hooliganidioten schaffen es doch letztendlich den Spass für alle friedlichen Fans zu verderben, wenn das Konkordat trotzdem kommen sollte. Egoisten!
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

lowerman

Beitragvon lowerman » 21.05.13 @ 7:01

schmul hat geschrieben:Das Konkordat wird sowieso angenommen. Die Mehrheit ist nun mal doof (...) Auch dies wird dazu tragen, dass sich Frau und Herr Schweizer u-huere unsicher fuehlen.
.

Was jetzt? Sind die Leute doof oder fühlen sie sich unsicher? Beides?

Weshalbs ist jemand, der die Konkordatsänderung will, automatisch doof? Weil er eine andere Medinung hat als du?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“