nume FCZ hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Goose hat geschrieben: ..dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht.
Ich hätte momentan nichts dagegen auf ihn zu verzichten. Seit seiner Rückkehr habe ich kein Spiel gesehen in dem er mir nicht negativ aufgefallen ist. Sportlich muss sich Chikhauoi wohl demnächst neu orientieren, seinen alten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht mehr gerecht. Um ehrlich zu sein, an UMs Stelle hätte ich ihn längst in die U21 gesteckt um abzuwarten ob sich die erwartete Leistungssteigerung auch tatsächlich abzeichnet.
Das er das eine oder andere Spiel entschieden hat, vergisst du wohl.
Und für sein Selbstvertrauen wäre die Degradierun in die U 21 natürlich auch super.
Nein, habe es noch nicht vergessen, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.
Aber mal Spass beiseite. Ich betrachte Chikhaoui einfach nicht als Messias sondern als normalen Spieler. Er macht den Eindruck, dass die Abläufe bei ihm nicht richtig sitzen und er macht mir immernoch zu viele individuelle Fehler.
Ihn nur spielen zu lassen, damit sein Selbstvertrauen stabil bleibt ist ja nett, aber vieleicht ist der FCZ der Falsche spielplatz..