Beitragvon dennisov » 29.04.13 @ 11:30
Ich hoffe, man verkauft die Bickel-Flopp Transfers Chiumiento und Kajevic in der kommenden Transferperiode, denn beide konnten sich nicht durchsetzen und auch mich nicht überzeugen.
Chiumiento bleibt ein Fremdkörper und auch wenn ich bei ihm Potenzial sehe, glaube ich nicht, dass er dies bei uns ausschöpfen kann, da er aus meiner Sicht nicht zur Mannschaft und deren Taktik passt.
Bei Kajevic fehlt es nicht nur an Technik und Übersicht sondern auch an Intelligenz, denn er ist der einzige Spieler, der in so wenigen Einsätzen gleich zweimal gelb-rot holte.
Béda's Vertrag würde ich hingegen nicht verlängern, da er meines Erachtens alles andere als Sicherheit und Stabilität in die Abwehr bringt.
Was wir sicher brauchen, ist ein Backup für Ph. Koch, da man Concalves diese Rolle an-scheinend nicht zutraut, schade.
Des Weiteren wäre ein neuer IV à la Eggimann sicher eine Überlegung wert, wenn man Béda und den Texi loswerden würde.
Sadiku wird wohl ein Traum bleiben und mit grosser Sicherheit bei den Floppers oder den Luzerner landen, wenn nicht sogar im Ausland.
PS: Ich wäre übrigens für ein Experiment mit Vonlanthen, da er zu diesen Konditionen wohl nie mehr so schnell verpflichtet werden könnte, denn er wäre im Sommer seit 1 1/2 Jahren ohne Verein und somit wäre sein Salär sicherlich nicht all zu hoch, bzw. sogar der FCZ könnte es sich vermutlich leisten.
LEGALIZE IT
UEFA & FIFA equal shit