Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Goose » 26.04.13 @ 12:18

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Chikhaoui zu Luzern? Ähä, klar.

Dass Luzern Interesse an Chikhaoui hat, ist ja nicht mal abwegig. Aber zum Vertragsabschluss brauchts bekanntlich mindestens zwei Parteien, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Baloo

Beitragvon Baloo » 26.04.13 @ 12:38

Goose hat geschrieben: ..dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht.

Ich hätte momentan nichts dagegen auf ihn zu verzichten. Seit seiner Rückkehr habe ich kein Spiel gesehen in dem er mir nicht negativ aufgefallen ist. Sportlich muss sich Chikhauoi wohl demnächst neu orientieren, seinen alten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht mehr gerecht. Um ehrlich zu sein, an UMs Stelle hätte ich ihn längst in die U21 gesteckt um abzuwarten ob sich die erwartete Leistungssteigerung auch tatsächlich abzeichnet.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 26.04.13 @ 12:41

Baloo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben: ..dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht.

Ich hätte momentan nichts dagegen auf ihn zu verzichten. Seit seiner Rückkehr habe ich kein Spiel gesehen in dem er mir nicht negativ aufgefallen ist. Sportlich muss sich Chikhauoi wohl demnächst neu orientieren, seinen alten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht mehr gerecht. Um ehrlich zu sein, an UMs Stelle hätte ich ihn längst in die U21 gesteckt um abzuwarten ob sich die erwartete Leistungssteigerung auch tatsächlich abzeichnet.

Das er das eine oder andere Spiel entschieden hat, vergisst du wohl.
Und für sein Selbstvertrauen wäre die Degradierun in die U 21 natürlich auch super.

Baloo

Beitragvon Baloo » 26.04.13 @ 13:08

nume FCZ hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:

Das er das eine oder andere Spiel entschieden hat, vergisst du wohl.
Und für sein Selbstvertrauen wäre die Degradierun in die U 21 natürlich auch super.

Nein, habe es noch nicht vergessen, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.
Aber mal Spass beiseite. Ich betrachte Chikhaoui einfach nicht als Messias sondern als normalen Spieler. Er macht den Eindruck, dass die Abläufe bei ihm nicht richtig sitzen und er macht mir immernoch zu viele individuelle Fehler.
Ihn nur spielen zu lassen, damit sein Selbstvertrauen stabil bleibt ist ja nett, aber vieleicht ist der FCZ der Falsche spielplatz..

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.04.13 @ 13:24

Chikhaoui soll die Saison zu Ende spielen, mit Meier die komplette Vorbereitung durchziehen und die Leistungen in der Vorrunde sollen entscheiden, ob sein Vertrag verlängert wird. Das Risiko ist einfach, dass er so gut spielt und im Winter einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterzeichnet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow

Beitragvon yellow » 26.04.13 @ 14:41

Baloo hat geschrieben:Er macht den Eindruck, dass die Abläufe bei ihm nicht richtig sitzen und er macht mir immernoch zu viele individuelle Fehler.
Ihn nur spielen zu lassen, damit sein Selbstvertrauen stabil bleibt ist ja nett, aber vieleicht ist der FCZ der Falsche spielplatz..

Und wo kann er das besser wieder in den Griff bekommen als in Ernstkämpfen? Die Saison ist eh mehr oder weniger abgeschrieben. Also warum nicht die neue planen. Chikhaoui die verbleibenden 8 Spiele in der Stammelf und dann schauen wir weiter.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Gute Ansätze sind in jedem Spiel zu erkennen. Leider halt auch noch recht viele Durchhänger.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 26.04.13 @ 14:56

Roberto Di Matteo hat geschrieben:hoffentlich schicken sie beda diesen intriganten im sommer endlich in die wüste.
zudem wünsche ich mir gavra, drmic und rafi koch weg.
alles unter dem motto; ohne stinkstiefel in die neue saison.

Läck du mir, was bisch denn du für eine?

Gavra mag nicht der einfachste Charakter sein, aber mit einem Josip (wer weiss, was dich hier geritten hat) in Form ist dies wohl eines der talentiertesten und schlagkräftigsten Stürmer-Duos der Liga.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“