Bis heute Nachmittag 17'500 Tickets abgesetzt.
Alle Spieler bis auf Kukeli einsatzfähig!
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2085&archiv=
CUP-DERBY kann kommen!
Istvan a kiraly hat geschrieben:So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär.
Da Costa- Benito - Djimcity- P. Koch - R. Koch
Kukurozovic- Gajic - Glarner- Gavranovic
Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen.
Libanese Blonde hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär.
Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen.
von welchem jahrzehnt sprichst du genau?
Istvan a kiraly hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär.
von welchem jahrzehnt sprichst du genau?
vom letzten. Die Jahre von 2000 bis 2010.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, polska71, statham, Stogerman., tadaeus, Walter White und 250 Gäste