Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon 11i » 16.04.13 @ 15:12

Dodi_8424 hat geschrieben:Lieber FCZ denk dran, Morgen wird ja wohl ein Spiel um die Zukunft sein. Gewinnen wir spielen wir nächste Saison in Europa und die Saison ist gerettet! Verlieren wir werden wir in dieser Saison noch viele Niederlagen erleben und stürzen wohl längerfristig in eine Krise... Drumm holled de Siig!

in welche kristallkugel hast du denn geschaut?

..übrigens.. holen kann man nur was einem gegeben wird... (1. Buch Mose) in diesem sinne ganz nach "sternstunde" haut gepflegt zwischen die beine und nicht auf die beine.
auf gehts.
Zuletzt geändert von 11i am 16.04.13 @ 15:35, insgesamt 4-mal geändert.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.04.13 @ 15:18

11i hat geschrieben:
Dodi_8424 hat geschrieben:Lieber FCZ denk dran, Morgen wird ja wohl ein Spiel um die Zukunft sein. Gewinnen wir spielen wir nächste Saison in Europa und die Saison ist gerettet! Verlieren wir werden wir in dieser Saison noch viele Niederlagen erleben und stürzen wohl längerfristig in eine Krise... Drumm holled de Siig!

in welche kristallkugel hast du denn geschaut?

ich frage mich eher nach der tiefe des glases, in welches er geschaut hat.

nochmal: der fünfte platz würde reichen für die EL-quali, sofern die finalisten im schlussklassement auf einem der ersten vier plätze landen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

supporter

Beitragvon supporter » 16.04.13 @ 15:44

....da melde sogar ich mich sogar wieder mal zu Wort!
DAS WICHTIGSTE SPIEL DER LETZTEN JAHRE STEHT AN (zumindest für jeden, der damals im HT dabei war....sowas vergisst man NIE!) und hier sind erst 3 Seiten geschrieben?!? Ich kribbele seit der Auslosung dem Spiel entgegen. Warum hat das Spiel bei euch so einen geringen Stellenwert?

Wir sind verdammt nochmals 2 Spiele vor einem TITEL entfernt, spielen gegen die Hoppers, und können endlich Revanche für da schlimmste Spiel der letzten 10 Jahre nehmen!!

Da scheinen ja einige User verdammt erfolgs-verwöhnt zu sein. Jungs, in der Liga haben wir ganz oben nichts mitzumischen, dafür wurden wir finanziell läängst überholt (YB, Basel, Sion ) ....aber die Chance auf den Cupsieg mit einem Halbfinale gegen die Hoppers ist was einmaliges!!

TOTALE EUPHORIE JETZT :)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 16.04.13 @ 16:01

supporter hat geschrieben:....da melde sogar ich mich sogar wieder mal zu Wort!
DAS WICHTIGSTE SPIEL DER LETZTEN JAHRE STEHT AN (zumindest für jeden, der damals im HT dabei war....sowas vergisst man NIE!) und hier sind erst 3 Seiten geschrieben?!? Ich kribbele seit der Auslosung dem Spiel entgegen. Warum hat das Spiel bei euch so einen geringen Stellenwert?

Wir sind verdammt nochmals 2 Spiele vor einem TITEL entfernt, spielen gegen die Hoppers, und können endlich Revanche für da schlimmste Spiel der letzten 10 Jahre nehmen!!

Da scheinen ja einige User verdammt erfolgs-verwöhnt zu sein. Jungs, in der Liga haben wir ganz oben nichts mitzumischen, dafür wurden wir finanziell läängst überholt (YB, Basel, Sion ) ....aber die Chance auf den Cupsieg mit einem Halbfinale gegen die Hoppers ist was einmaliges!!

TOTALE EUPHORIE JETZT :)

"eigentlich" eben schon, das ist ja das problem. aber mittlerweile haben sich alle abgefunden, dass uner team noch etwas zeit braucht. bin aber zuversichtlich für die zukunft.

und momoll, also die euphorie ist sichtbar!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.04.13 @ 16:03

Jea hat geschrieben:Edith hofft noch, dass sich unsere spieler keine dummen fouls im 16er erlauben

am liebsten auch nicht RUND UM den 16er (hajrovic kann so was wie frei auch, und auch die indirekten sind brandgefährlich gegen unsere hobby-iv)

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 16.04.13 @ 16:16

sektor C / D sind sicherlich ausverkauft - schnell noch ein ticket ergatern ;-)

freie plätze C 48
freie plätze D 501

das wetter stimmt, die kulisse ist einem solchen derby gerecht - fehlt nur noch der derbysieg!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 16.04.13 @ 16:23

Globestern hat geschrieben:sektor C / D sind sicherlich ausverkauft - schnell noch ein ticket ergatern ;-)

freie plätze C 48
freie plätze D 501

das wetter stimmt, die kulisse ist einem solchen derby gerecht - fehlt nur noch der derbysieg!

Ueberrascht mich, dass der Sektor D noch so viele Tickets hat und im C schon fast voll ist.

Wo siehst du eigentlich diese Zahlen? Morgen muss es einfach über 20000 Zuschauer geben, selbst das Wetter macht noch mit...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“