FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Beitragvon C.D.M. » 02.04.13 @ 8:48

Nach dem verlorenen Spiel gegen Güllen nun die Chance zur Rehabilitation...

Mit Drmic und Gavranovic haben wir wieder sehr gute Offensivpower.... Auf gehts Züri...besiegt das Pack...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Höi

Re: FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Beitragvon Höi » 02.04.13 @ 10:49

Bitte bitte vorher die Defensive konsequent spielen.
Wenn dann vorne einer rein geht - auch gut.
Siehe St.Gallen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.04.13 @ 11:16

Höi hat geschrieben:Bitte bitte vorher die Defensive konsequent spielen.
Wenn dann vorne einer rein geht - auch gut.
Siehe St.Gallen.

Wenn gegen Güllen vor dem 0:1 vorne einer reingeht, gibts ein ganz anderes Spiel. Wahrscheinlich mit dem besseren Ende für uns. Fazit: Lieber 3:2 als 1:0. Noch lieber 6:1 :-) Hauptsache aber Derbysieg gegen den Kantonsrivalen!

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.04.13 @ 12:14

Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit.

Piu;P.Koch,Djimsiti,Beda,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Gavranovic;Chermiti

Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!!

Zeige wer d Nummere 1 im Kanton isch!

Mein Tipp: ca. 19'000 Zuschauer und FCZ 2:0 Floppers
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.13 @ 12:25

dennisov hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit.

Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!!

Leider wird Chermiti fürs Derby noch nicht fit sein.Fällt ca. 2-3 Wochen aus..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.04.13 @ 12:33

dennisov hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit.

Ich denke, zu zehnt wirds schwierig. Vielleicht sollte deiner Liste doch noch einer hinzugefügt werden. Ich würd so aufstellen:

Piu
Ph. Koch, Djimsiti, Béda, Benito
Chikhaoui, Buff, Gajic, Chiumiento
Drmic, Gavranovic

Chikhaoui war für mich der Lichtblick gegen Güllen. Hatte gekämpft, gerackert, sogar gegrätscht, hat getanzt, gezaubert, schöne Pässe gespielt. Leider noch nicht ganz mit der erwünschten Wirkung, der absoluten Genialität. Aber auf dem richtigen Weg. Ich freu mich auf seine weiteren Auftritte und hoffe sehr, dass er unverletzt bleibt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.04.13 @ 13:24

bluesoul hat geschrieben:

Ich denke, zu zehnt wirds schwierig. Vielleicht sollte deiner Liste doch noch einer hinzugefügt werden. Ich würd so aufstellen:

Piu
Ph. Koch, Djimsiti, Béda, Benito
Chikhaoui, Buff, Gajic, Chiumiento
Drmic, Gavranovic

Chikhaoui war für mich der Lichtblick gegen Güllen. Hatte gekämpft, gerackert, sogar gegrätscht, hat getanzt, gezaubert, schöne Pässe gespielt. Leider noch nicht ganz mit der erwünschten Wirkung, der absoluten Genialität. Aber auf dem richtigen Weg. Ich freu mich auf seine weiteren Auftritte und hoffe sehr, dass er unverletzt bleibt.

Stimmt, zu zehnt würde es schwierig werden.. Chikhaoui in die Start 11 und nach 37 Sekunden wirds 1:0 stehen (träumen darf man ja..)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“