Die Pack spieler provozieren verbal...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57150.html
Hoffe, dass dies unsere Jungs lesen und am Samstag die in Grund und Boden spielen...auf gehts Züüüürrriiii
C.D.M. hat geschrieben:Die Pack spieler provozieren verbal...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57150.html
Hoffe, dass dies unsere Jungs lesen und am Samstag die in Grund und Boden spielen...auf gehts Züüüürrriiii
ouagi hat geschrieben:
Goalie Roman Bürki kanns kaum erwarten: «Schade, ist nicht schon Samstag.»
Daenu78 hat geschrieben:Ich bin wieder positiv. Habe mir gedacht, dass es gegen Guellen schwierig wird. Die Niederlage kam im richtigen Moment, die Jungs sind wach, wissen was es geschlagen hat und heiss darauf die Insekten zu vernichten.
Mir egal wer spielt, Meier bring einfach 11 heisshungrige Jungs die Insekten fressen!
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:Ich bin wieder positiv. Habe mir gedacht, dass es gegen Guellen schwierig wird. Die Niederlage kam im richtigen Moment, die Jungs sind wach, wissen was es geschlagen hat und heiss darauf die Insekten zu vernichten.
Mir egal wer spielt, Meier bring einfach 11 heisshungrige Jungs die Insekten fressen!
pass auf! der zuber weiss imfall wo das fcz tor steht!!!
Saftsack hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung gegen die Insekten:
--------------------Piu--------------------
--Ph.Koch----Béda--Djimsiti--Benito--
-------------------Gajic------------------
--Chiumiento--Buff--Yassine-Drmic-- (Evtl. Gavra anstelle Chiumiento/Buff...)
--------------------Amine----------------
Für diejenigen welche es noch nicht gemerkt haben, wir spielen dieses System seit der Rückrunde...
Auf der Bank:
Brecher
Glarner
R.Koch
Kukuruzovic
Mariani
Gavranovic
Jahovic
Eigentich haben wir ja ein geiles Kader... Putzemer die Hueresöhn und schickeds mitere dppelte Packig zrugg uf Niederhasli!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Barrow, coffin neonlights, flöru_burki, Sacchi, spitzkicker, s'Efeu, yellow, ZüriAlain und 288 Gäste