FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

Beitragvon Machete » 02.04.13 @ 16:24

Meine Wunschaufstellung gegen die Insekten:

--------------------Piu--------------------
--Ph.Koch----Béda--Djimsiti--Benito--
-------------------Gajic------------------
--Chiumiento--Buff--Yassine-Drmic-- (Evtl. Gavra anstelle Chiumiento/Buff...)
--------------------Amine----------------

Für diejenigen welche es noch nicht gemerkt haben, wir spielen dieses System seit der Rückrunde...

Auf der Bank:

Brecher
Glarner
R.Koch
Kukuruzovic
Mariani
Gavranovic
Jahovic

Eigentich haben wir ja ein geiles Kader... Putzemer die Hueresöhn und schickeds mitere dppelte Packig zrugg uf Niederhasli!
Figged eu chrützwiis!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 02.04.13 @ 16:35

Saftsack hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung gegen die Insekten:

--------------------Piu--------------------
--Ph.Koch----Béda--Djimsiti--Benito--
-------------------Gajic------------------
--Chiumiento--Buff--Yassine-Drmic-- (Evtl. Gavra anstelle Chiumiento/Buff...)
--------------------Amine----------------

Für diejenigen welche es noch nicht gemerkt haben, wir spielen dieses System seit der Rückrunde...

Auf der Bank:

Brecher
Glarner
R.Koch
Kukuruzovic
Mariani
Gavranovic
Jahovic

Eigentich haben wir ja ein geiles Kader... Putzemer die Hueresöhn und schickeds mitere dppelte Packig zrugg uf Niederhasli!

Chermiti fällt wohl auch dieses Wochenende noch aus. Ausserdem würde ich bei Davide und Drmic noch die Seiten tauschen.

Stimmt nicht ganz mit dem System, anfangs Saison mit Chermiti und Gavra war es eher ein 4-4-1-1, wobei Chermiti die Sturmspitze war.

Machete

Beitragvon Machete » 02.04.13 @ 16:53

Ludachris hat geschrieben:Chermiti fällt wohl auch dieses Wochenende noch aus. Ausserdem würde ich bei Davide und Drmic noch die Seiten tauschen.

Stimmt nicht ganz mit dem System, anfangs Saison mit Chermiti und Gavra war es eher ein 4-4-1-1, wobei Chermiti die Sturmspitze war.

Schade wenn Chermiti fehlt, dann spielt wohl Gavra vorne, ist ja auch ne geile "Alternative"...

Drmic und Chiumiento sind beide über links gekommen (Davide vor seiner Verletzung, danach Josip), sind beides Rechtsfüsser von daher werden sie wohl öfters die Seiten tauschen...

Die Flügel waren stets offensiv eingestellt, man kann es auch als 4-2-3-1 sehen, da Buff jedoch meist auf einer Linie mit Yassine und den Flügeln steht ist es wohl eher das zuerst erwähnte 4-1-4-1...

Während des Spiels gibts sowieso immer Verschiebungen, bei Ballbesitz des Gegner kann man es auch als 4-4-1-1 interpretieren, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Anyway, Pressing aufziehen, Flügel offensiver stellen als gegen Güllen und die AV (mMn der Schwachpunkt im Spiel der Insekten) unter Druck setzen, dann kommts gut!
Figged eu chrützwiis!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.04.13 @ 17:13

Hoffentlich wird dem möchtegern König vom Thron ein richtiger Arschtritt verpasst damit er weiss, dass er sich noch weiter nach unten orientieren darf.

skzueri

Beitragvon skzueri » 02.04.13 @ 17:19

Come on FCZ! Vernichte das Dreckspack! Und auf den Rängen ebenso, jagen wir sie zurück in die Löcher wo sie hervorkrochen!

Z

Beitragvon Z » 02.04.13 @ 20:41

bei ballbesitz spielen wir ein 4-1-3-1-1 (gestaffelte stürmer) und stürmende flügelzange.
bei gegnerischem ballbesitz spielen wir ein 4-5-1 wobei je nach gegner ein höheres pressing gespielt werden kann. (dann ist es ein 4-4-1-1)

unser system erfordert ein schnelles unschalten bei ballgewinn der spieler im mittelfeld und sturm.
laufstarke flügel, welche auch in den abschluss gehen und gleichermassen bälle ins zentrum tragen können.
schönbächler und drmic machten dies vorbildlich. (deshalb bei mir gesetzt auf den aussenbahnen)
im sturm braucht es einen hängenden stürmer (gavranovic/chickhaoui) und einen sprinter. da nun chermiti leider ausfällt, sollte drmic nach vorne rücken und chiumiento oder mariani auf den linken flügel. (ich bevorzuge mariani, da er etwas mehr speed mitbringt - während chiumiento oftmals das spiel ausbremst)

hier mal meine aufstellung.
------------------ da costa -----------------
koch ------jimcity ---- koch ------benito
--------------------- gajic --------------------
schönb. ----------- buff ----------- mariani
------------------chickhaoui -----------------
--------------------- drmic -------------------

p.s. sehr wahrscheinlich wird beda anstelle von koch spielen und chiumiento anstelle von mariani. könnte mir auch vorstellen, dass buff auf die bank geht, chickhaoui eins nach hinten rückt und gavranovic als hängender stürmer spielen wird....

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.04.13 @ 0:50

Z hat geschrieben:
hier mal meine aufstellung.
------------------ da costa -----------------
koch ------jimcity ---- koch ------benito
--------------------- gajic --------------------
schönb. ----------- buff ----------- mariani
------------------chickhaoui -----------------
--------------------- drmic -------------------

p.s. sehr wahrscheinlich wird beda anstelle von koch spielen und chiumiento anstelle von mariani. könnte mir auch vorstellen, dass buff auf die bank geht, chickhaoui eins nach hinten rückt und gavranovic als hängender stürmer spielen wird....

Gute Aufstellung, R. Koch hat mich positiv überrascht in der Rückrunde, während Beda nun schon wieder einige Patzer hatte. Auf dem Flügel sollte Mariani wieder den Vorzug vor Chiumiento erhalten, finde nach wie vor Chiumiento nicht geeignet auf dem Flügel, besonders bei unserem schnellen Umschaltspiel. Mit Gavra hätten wir so noch eine interessante Alternative auf der Bank, welche auch taktisch noch einiges umstellen lässt (Sturmspitze und Drmic auf den Flügel oder für Chicken als hängende Spitze).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“