Nach dem verlorenen Spiel gegen Güllen nun die Chance zur Rehabilitation...
Mit Drmic und Gavranovic haben wir wieder sehr gute Offensivpower.... Auf gehts Züri...besiegt das Pack...
Höi hat geschrieben:Bitte bitte vorher die Defensive konsequent spielen.
Wenn dann vorne einer rein geht - auch gut.
Siehe St.Gallen.
dennisov hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit.
Piu;P.Koch,Djimsiti,Beda,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Gavranovic;Chermiti
Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!!
Zeige wer d Nummere 1 im Kanton isch!
Mein Tipp: ca. 19'000 Zuschauer und FCZ 2:0 Floppers
dennisov hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit.
Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!!
bluesoul hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit.
Ich denke, zu zehnt wirds schwierig. Vielleicht sollte deiner Liste doch noch einer hinzugefügt werden. Ich würd so aufstellen:
Piu
Ph. Koch, Djimsiti, Béda, Benito
Chikhaoui, Buff, Gajic, Chiumiento
Drmic, Gavranovic
Chikhaoui war für mich der Lichtblick gegen Güllen. Hatte gekämpft, gerackert, sogar gegrätscht, hat getanzt, gezaubert, schöne Pässe gespielt. Leider noch nicht ganz mit der erwünschten Wirkung, der absoluten Genialität. Aber auf dem richtigen Weg. Ich freu mich auf seine weiteren Auftritte und hoffe sehr, dass er unverletzt bleibt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Bing [Bot], chamäleon, Los Tioz, neinei, Sacchi, spitzkicker, strich, Victor Jara und 220 Gäste