Krönu hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht.
Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft.
- Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie!
- Chermiti, ein Haufen pure Arroganz.
- Zouaghi biderer unterer Durchschnitt.
Also was wollen wir mit Ihnen ?
Zouaghi ist schon weg seit der Sommerpause.
Das wäre wohl der dümmste Moment, Chikhaoui zu verkaufen. Er ist langsam aber sicher wieder spielbereit (Denke in der Rückrunde) und jetzt sollen wir ihn weggeben, nachdem er sich bei uns auskuriert hat. Toll.
Bei Chermiti wird die Luft langsam dünn, da geb ich dir Recht.
Bezüglich Yassine gibt es zwei finanzielle Aspekte die niemand weiss bzw. nie kommuniziert werden (Herr Canepa!): 1) Wiviel von seinem Gehalt war oder ist versichert? 2) Wie sind die Transferrechte aufgeteilt (Herr Canepa? wieviel von Yassine gehört Ihnen privat?)?
Zu welchem Wert Yassine noch in unserer Bilanz steht weiss ich leider nicht, wäre aber auch noch interessant zu wissen, ich hoffe - rein bilanztechnisch - er ist bereits auf p.m. wertberichtigt.
Wenn Yassine finanziell nicht al zu viel Schaden anrichtet, würde ich auf ihn setzen, bis er vom Arzt ein definitves Spielverbot bekommt!
Chermiti bitte sofort loswerden. Wo und für wenn soll er spielen, wenn wir de fakto mit einem 4-5-1 spielen? Talent hätte er schon, aber leider stimmts bei ihm im Kopf nicht und auf der Payroll ist er definitiv nicht mehr tragbar!