Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.12 @ 8:57

93minute hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ich würde folgende Spieler so rasch als möglich abgeben:

Texeira

eigentlich einverstanden.
aber texeira ist uns noch was schuldig.
ich glaube immer noch an wunder.

Also wenn tex so spielt wie letztes Wochenende gegen Thun, behalte ich in liebend gerne. Finde Djimsiti und Tex passen besser zusammen als Beda-tex oder beda-Djimsiti

Djuric würde ich gerne wieder bei uns sehen, dafür kann man Schönbi abgeben, vlt. ausleihen, würde ihm sicher gut tun.

Schönbi an Thun ausleihen wieso nicht und Djuric zurück...mit Handkuss...denke seine letzte Zeit beim FCZ war vor allem durch Verletzungen und Wechselgedanken geprägt. Dies würde sich bei einer Rückkehr wohl ändern. Djuric könnte einer DER Leistungsträger sein, welcher uns im Mittelfeld fehlt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.11.12 @ 9:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
93minute hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ich würde folgende Spieler so rasch als möglich abgeben:

Texeira

eigentlich einverstanden.
aber texeira ist uns noch was schuldig.
ich glaube immer noch an wunder.

Also wenn tex so spielt wie letztes Wochenende gegen Thun, behalte ich in liebend gerne. Finde Djimsiti und Tex passen besser zusammen als Beda-tex oder beda-Djimsiti

Djuric würde ich gerne wieder bei uns sehen, dafür kann man Schönbi abgeben, vlt. ausleihen, würde ihm sicher gut tun.

Schönbi an Thun ausleihen wieso nicht und Djuric zurück...mit Handkuss...denke seine letzte Zeit beim FCZ war vor allem durch Verletzungen und Wechselgedanken geprägt. Dies würde sich bei einer Rückkehr wohl ändern. Djuric könnte einer DER Leistungsträger sein, welcher uns im Mittelfeld fehlt.

Bin soweit mit deinem Post einverstanden. Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass Djuric evtl. sogar zu den Bienen wechselt. :S
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 07.11.12 @ 10:53

Schönbi zu thun, noch so gerne...

Ich würde den yoda verpflichten, wenn der noch immer ohne verein ist
illegal asozial - ein leben lang

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.11.12 @ 10:59

Sauamt hat geschrieben:Schönbi zu thun, noch so gerne...

Ich würde den yoda verpflichten, wenn der noch immer ohne verein ist

4.11.12
St. Gallen - Sion 0:3 (0:1)
AFG-Arena. - 15'241 Zuschauer. - SR Studer. - Tore: 38. Bühler (Freistoss Dingsdag) 0:1. 83. Crettenand 0:2. 91. Wüthrich (Crettenand) 0:3.
St. Gallen: Lopar; Mutsch, Montandon, Besle, Pa Modou; Nater, Janjatovic (73. Tadic); Mathys, Scarione, Nushi (68. Sutter); Etoundi (73. Abegglen).
Sion: Vanins; Sauthier, Vanczak, Dingsdag, Bühler; Gattuso (58. Wüthrich), Serey Die; Basha, Crettenand; Léo (92. Yoda), Lafferty (73. Marques).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.11.12 @ 11:03

Dumm, dümmer, Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ab-in-die-wueste-id2096799.html

Ich glaube kaum, dass an diesem Artikel etwas dran ist. Das war einfach irgend ein dummer Journi, dem es langweilig war.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Z

Beitragvon Z » 07.11.12 @ 11:09

dennisov hat geschrieben:Dumm, dümmer, Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ab-in-die-wueste-id2096799.html

Ich glaube kaum, dass an diesem Artikel etwas dran ist. Das war einfach irgend ein dummer Journi, dem es langweilig war.

ob bei dem artikel was dran ist oder nicht ist irrelevant.
die juornis haben es zur zeit auf den FCZ abgesehen und anscheinend gibts es genügend leute im umfeld des FCZ die diese unruhe in- und um den verein schüren (wollen?).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“