Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
ted mosby

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon ted mosby » 09.11.12 @ 11:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gem. Tagesanzeiger soll der FCZ an Kuzmanovic vom FC Winterthur interessiert sein. Aber bitte nur wenn vorher Chermiti und Frimpong gehen.

Kenne Kuzmanovic als Spieler ziemlich gut. Glaube nicht, dass er uns entscheidend weiterbringen würde. Ob er zudem besser ist als Pedro, Chiumento oder Schönbächler bezweifle ich. Einzig seine Freistösse und Weitschüsse sind wirklich gut.

Edith: Dann (bei einem allfälligen Trainerwechsel in der Zukunft) noch lieber den Vater Richtung Letzi lotsen!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Ringo

Beitragvon Ringo » 09.11.12 @ 13:27

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gem. Tagesanzeiger soll der FCZ an Kuzmanovic vom FC Winterthur interessiert sein. Aber bitte nur wenn vorher Chermiti und Frimpong gehen.

Was heisst da gemäss Tagesanzeiger... Der Tagi hats von 4-4-2 und und denen zufolge sind wir auch an Affolter dran.

Innenverteidiger François Affolter kehrt per Ende Jahr zu den young Boys zurück. Sein Leihvertrag bei Werder Bremen endet zu diesem Zeitpunkt. Gut möglich, dass der 21-jährige Innenverteidiger allerdings gleich zu einem anderen Klub weitergeleitet wird. Neuerdings ist auch der FC Zürich als Alternative im Gespräch. Affolters Vertrag bei YB läuft noch bis 2016.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

züribymike

Beitragvon züribymike » 09.11.12 @ 13:32

wer will schon einen aff folteren in affoltere? dann lieber noch Beg Ferati, der hat wenigstens Format und kann auch einen guten Pass spielen.(ja steinigt mich, Basler Vergangenheit und so, aber Freddy war schon mal an ihm dran). Aff folter war massgeblich an der Niederlage der U21 gegen die BRD beteiligt vor einem Monat. Völlig überschätzter Spieler.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.11.12 @ 14:28

züribymike hat geschrieben:wer will schon einen aff folteren in affoltere? dann lieber noch Beg Ferati, der hat wenigstens Format und kann auch einen guten Pass spielen.(ja steinigt mich, Basler Vergangenheit und so, aber Freddy war schon mal an ihm dran). Aff folter war massgeblich an der Niederlage der U21 gegen die BRD beteiligt vor einem Monat. Völlig überschätzter Spieler.

Beide helfen uns nicht weiter aktuell. Es braucht nur einen IV wenn er ein absoluter Leader ist und die Mannschaft entscheidend weiterbringt à la Tihinnen oder Pescu ansonsten lieber das Geld sparen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 09.11.12 @ 14:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:wer will schon einen aff folteren in affoltere? dann lieber noch Beg Ferati, der hat wenigstens Format und kann auch einen guten Pass spielen.(ja steinigt mich, Basler Vergangenheit und so, aber Freddy war schon mal an ihm dran). Aff folter war massgeblich an der Niederlage der U21 gegen die BRD beteiligt vor einem Monat. Völlig überschätzter Spieler.

Beide helfen uns nicht weiter aktuell. Es braucht nur einen IV wenn er ein absoluter Leader ist und die Mannschaft entscheidend weiterbringt à la Tihinnen oder Pescu ansonsten lieber das Geld sparen.

Sehe ich auch so. Bei den genannten Spielern möchte ich lieber unsere bisherigen IVs behalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Luke

Beitragvon Luke » 09.11.12 @ 15:34

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Bei den genannten Spielern möchte ich lieber unsere bisherigen IVs behalten.

Ich teile diese Meinung. Affolter und Ferati mögen ganz gute IV sein, aber sie sind (noch) keine Leaderfiguren. Wir brauchen einen Pescu/Hannu-Klon!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.11.12 @ 15:41

Luke hat geschrieben:Ich teile diese Meinung. Affolter und Ferati mögen ganz gute IV sein, aber sie sind (noch) keine Leaderfiguren. Wir brauchen einen Pescu/Hannu-Klon!

Alsoeinen Finnen, der in der 93. Minute mit einer Piroutte das entscheidende Tor schiesst und dann einen Basler zusammenhaut?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“