Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Beitragvon starman » 12.08.12 @ 17:20

Hätten wir den berechtigten Penalty in der 5. Min. bekommen, wäre es vielleicht anderst rausgekommen.
Hätte Djimsiti nicht geschlafen.
Hätte Buff den Freistoss nicht an die Latte sondern ins Tor geknallt.

Und hätte Da Costa, die nicht unhaltbaren Tore Nr.3+ 4 gehalten.

HÄTTE ich keine 10.- Wette gg einen Basler verloren.

Hätte ich ein ganz anderes Posting geschrieben!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 12.08.12 @ 17:21

südkurve wescht hat geschrieben:Pedro würde ich nie mehr aufstellen. Ehrlich, der hat den falschen weg eingeschlagen, so als kung fu Panda hat er nun schon einige Fouls begangen. Glarner war auch grottenschlecht und äh ja der Rest auch.

Ich glaube es ist einfacher, Pedro etwas zu zähmen als all den Schöngeistern auf dem Platz ein bisschen von seiner Aggressivität einzuhauchen.

yellow

Beitragvon yellow » 12.08.12 @ 17:25

Sorry, aber diese Verteidigung hat den Namen nicht verdient. Glarner steht momentan total neben den Schuhen. Warum Béda bei so vielen Usern so viel Kredit hat, verstehe ich schon seit dem Beginn der letzten Rückrunde nicht mehr. Dass der unerfahrene Djimsiti ab und zu einen Fehler macht, war zu erwarten. Schlimm ist einfach, dass diese Fehler so gravierend sind, dass sie fast immer zu einem Gegentreffer führen. Allerdings ist da auch keiner, der seine Fehler ausbügeln würde. Darf man da Costa kritisieren oder ist er zu stark einer vo euis?

Leider waren die Mittelfeldspieler und die Stürmer auch nicht wirklich besser. Der einzigen, der heute die FCZ-Fahne noch hochhielt, war Drmic.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

owen

Beitragvon owen » 12.08.12 @ 17:33

yellow hat geschrieben:Sorry, aber diese Verteidigung hat den Namen nicht verdient. Glarner steht momentan total neben den Schuhen. Warum Béda bei so vielen Usern so viel Kredit hat, verstehe ich schon seit dem Beginn der letzten Rückrunde nicht mehr. Dass der unerfahrene Djimsiti ab und zu einen Fehler macht, war zu erwarten. Schlimm ist einfach, dass diese Fehler so gravierend sind, dass sie fast immer zu einem Gegentreffer führen. Allerdings ist da auch keiner, der seine Fehler ausbügeln würde. Darf man da Costa kritisieren oder ist er zu stark einer vo euis?
Leider waren die Mittelfeldspieler und die Stürmer auch nicht wirklich besser. Der einzigen, der heute die FCZ-Fahne noch hochhielt, war Drmic.

bloss nicht, sonst bekommst zu eine Verwarnung vom Admin sowie eine hass message von Heinz Durrer...daher lieber alles schön malen....dann wirds hier drin auch akzeptiert
NEIN zum neuen Stadion!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 12.08.12 @ 17:36

so der abstiegskampf kann beginnen!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Pyle

Beitragvon Pyle » 12.08.12 @ 17:53

Der Mensch Tihinen wurde nicht ersetzt. Das ist das Hauptproblem.

Mit einer solch charakterschwachen Mannschaft kann man keinen Erfolg haben. Da nützen auch Schönwetterspieler wie Chiumiento nichts.

Ich glaube nicht, dass Fringer so viel Zeit erhalten wird wie seine Vorgänger. Die Mannschaft knüpft nahtlos an die dunklen Tage unter Interims-Chef Gämperle an. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die Glatze auf der Bank sitzt (was ich keinesfalls hoffe).

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.08.12 @ 17:55

meine fresse sind die schlecht!
habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr.
wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden.

für wass hat man den eigentlich urs fischer rausgeschmissen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“