Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 12.08.12 @ 19:22

Wie beriets einige male erwähnt. Ohne Geld kannst du keine gescheiten Transfers machen. Und wo unser geliebter FCZ finanziell steht - darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Die Klatsche gegen YB musste leider erwartet werden. Wir haben nicht das Kader um gegen YB, Sion und Basel zu bestehen - dahinter hats aber realistischer Weise platz für uns. Jetzt nicht alles zerreissen - Realismus tut auch gut...

PS: Der Kommentar von Nuzzolo auf SF scheint treffend zu sein
Zuletzt geändert von Deepblue am 12.08.12 @ 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.08.12 @ 19:30

Dave hat geschrieben:Ich bin sicher, dass sie trotzdem einen warmen Applaus mit einem "Mir liebed züri" gekriegt haben.

Das Lied war zwar ein anderes, den Applaus hat es aber selbstverständlich gegeben. Wir haben ja immerhin ein Tor geschossen und nur vier bekommen. Das muss belohnt werden! *ironieaus*

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.08.12 @ 19:40

Wir wären euch auch heute verbunden, wenn ihr mit Textpassagen und Liedertitel zurückhalten könntet- danke.

Zum Spiel:
Es braucht ganz dringend einen Abwehrchef und bessere Zuordnung. Glarner lässt sich beim ersten Tor zunächst überlaufen, und zieht dann halbherzig zur Mitte, worauf Bobadilla völlig frei vor dem leeren Tor steht, schrecklich! Djimsiti hat sich heute einige ganz grobe Schnitzer geleistet, damit muss man aber leben können. Tex hätte vielleicht etwas glücklicher agiert bei den Kopfballduellen, Fringer will ihn- wieso auch immer- aber nicht mehr einsetzen. Leider ist das Spiel nach vorne ideenlos, Kuki ist kein Flügel und Chiumento Licht und Schatten, aber bestimmt kein verlässlicher Wert. Sinnbildlich wie Zürich dann auch das einzige Tor durch eine tolle Einzelleistung von Drmic erzielte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

abc

Beitragvon abc » 12.08.12 @ 19:47

Einfach nur peinlich was unser Jungs heut abgeliefert haben. Ich frage mich was da unter Fringer trainiert wird. Die Spieler sind selbst punkto kraft,atlethik, bewiglichkeit klar unterlagen und das sind dinge die man trainieren kann. Hr. Fringer gehen sie in die Badi mit den Spieler statt auf den Trainingsplatz!!!!
Jedenfalls werden wir in dieser Saison so keinen Blumentof gewinnen. Ich fühle mich back to the 90er, kampf gegen den Abstieg und das mit einem Budeget das höher ist als die hälfte der Liga eines hat.
Herr Canepa zeigen Sie Ihr FCZ-Herz und unternehmen Sie etwas, nur Pfeiffe rauchen auf der Ersatzbank bringt und im Tagblatt über eine Fusion mit dem Pack nachdenken ist einfach nur SCHEISSE

Mein FCZ-Herz blutet, es gibt keine gute Woche

Z

Beitragvon Z » 12.08.12 @ 19:50

Ich bin immernoch fassungslos - ringe mit den Worten - bin für einmal einfach sprachlos - vor allem, weil die Trainings diese Woche nicht auf eine solch schwache "Leistung" hingedeutet haben.....

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 12.08.12 @ 19:57

Liebe FCZ-Fans,
seht nicht alles schwarz, wir sind auf dem ersten Platz, gemessen an den Gegentoren.

Sorry, ich lasse mir nicht mehr wegen dem FCZ jedes Wochenende vermiesen.

Und warum zeigte das SF in der Zusammenfassung nicht die klare Penalty Scene in der 5.Min.?
Luzern bekam gestern und Basel heute je einen 11er geschenkt.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.08.12 @ 20:05

starman hat geschrieben:Und warum zeigte das SF in der Zusammenfassung nicht die klare Penalty Scene in der 5.Min.?
Luzern bekam gestern und Basel heute je einen 11er geschenkt.

Ach komm sei doch ehrlich. Auch wenn wir nach 5 Minuten per Penalty in Führung gegangen wären, es hätte absolut gar nichts gebracht was das Schlussresultat angeht. Nicht, wenn 90 Minuten lang spielerisch rein gar nichts geht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“