Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 24.04.13 @ 0:50

lapen hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:trotz 2 (klar) irregulären Treffer

3! 1:0 aufgestützt von dante

Weshalb der Ribéry nach seinem bösartigen Tritt gegen Juve überhaupt noch mittun durfte, weiss auch keiner! Aber eben, es hätte auch mindestens 1 mal Handspenalty geben müssen und Barca hat wie schon gegen Milan heute schlichtweg eine deutliche Abfuhr verdient!

Leider wird der Schwarzgeldverein auch Real im Finale zermanschen!

lapen

Beitragvon lapen » 24.04.13 @ 2:10

Zhyrus hat geschrieben:wie schon gegen Milan

als das klare hands vor dem 1:0 nicht gepfiffen wurde

salvo

Beitragvon salvo » 24.04.13 @ 2:30

Gomez war beim 2:0 leicht im Abseits. Aber im Zweifel für den Angreifer. Daher korrekt. Das 3:0 ist sicher strittig. Aber wir sind im Halbfinale der CL. Internationale Härte. Sind die Spanier halt nicht gewöhnt. Fallen ja schon, wenn sie den Atem des Gegners im Nacken spüren. So etwas wird beispielsweise in der Premier League auch nicht abgepfiffen. Sieg auch in der Höhe absolut verdient.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 24.04.13 @ 6:46

Das Schirigespann hatte wahrhaftig nicht den besten Tag, mögliche Handelfmeter, Offsidetor, Foul, Karte gegen Barcaspieler. Die Bayernfans werden sagen ausgeglichene Gerechtigkeit, die Barcafans werden dem Schiri grosse Last aufbinden. Fakt ist mE. dass Bayern verdammt stark gespielt hat. Wo war Messi? Eine taktische Meisterleistung von Heynkes war das. Aggressives Vorchecking von Schweini und Martinez - gestern hat man ganz klar gesehen warum dieser Mann EUR 40 Mio wert ist. Lago Mio gegen den will ich nicht spielen, da tut Dir alles weh am Ende des Tages. Und verglichen mit Jens Jeremis vor einigen Jahren kann der Martinez auch noch Fussball spielen ;-).

Schöner Beweis gestern, dass man mit Ballbesitz alleinen keinen Blumentopf gewinnt. Effizienz, Drang zum Tor, unbändiger Wille und eine perfekte Teamleistung.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Luke

Beitragvon Luke » 24.04.13 @ 7:37

Die Bayern waren gestern schlicht klar überlegen. Barcelona hatte zwar viel den Ball, konnte sich aber keine Chancen herausspielen, zu stark war die defensive Leistung der Bayern. Und vorne sind die Münchner zur Zeit sackstark (auch wenn nicht alle Tore regulär waren). Die physische, spielerische und läuferische Präsenz der Bayern ist beeindruckend, leider (ich mag die Lederhosen-Truppe nun mal einfach nicht). Aber Chapeau vor dieser Mannschaft, chapeau Herr Heynckes.

Das Rückspiel ist noch Formsache, im Final sind die Bayern Favorit, ob gegen Real oder den BVB.

Für den FC Barcelona kann diese Ohrfeige sogar gut sein. Man hat in dieser Saison mehrmals gesehen, dass Barcas Tikitaka ans Limit kommt. Die Gegner haben sich darauf eingestellt, die letzte Konsequenz im Barca-Spiel scheint zu fehlen, die Überraschungsmomente werden weniger. Ohne Messi und Iniesta in Top-Form ist diese Mannschaft irdisch geworden. Im Sommer muss Barcelona über die Bücher (und das werden sie nach dieser Klatsche). Das Spielsystem muss m.E. variantenreicher angelegt werden. Zudem scheinen einige Stars etwas übersättigt zu sein. Den einen oder anderen Transfer dürfte das Team vertragen. Und: mit dieser schwachen Verteidigung kannst du niemals mehr die Champions League gewinnen. Aber: Geld hat Barca keines, oder nur wenn gute Spieler teuer verkauft werden können.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 24.04.13 @ 7:44

Keine Frage, der Sieg war verdient. Bayern ne Klasse besser gestern.

Was ich mich langsam aber sicher einfach Frage ist, was der Torrichter überhaupt macht. Den Job will ich auch haben, hab noch nie gesehen, dass der irgendwas macht. Beim "check" von Müller steht der ca. 3(!) m entfernt und hat freie Sicht. Für mich ist das ein klares Foulen, da sperren ohne Ball.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 24.04.13 @ 8:19

So noch die elenden Dortmunder rauskügeln und dann kann ich sagen FMS.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“