Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schmul

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon schmul » 24.04.13 @ 20:43

Hoffentlich machts Dortmund. Wer erinnert sich an das Spiel 1998 als die Real Fans das Tor zum einstürzen brachten? War doch der BVB in Madrid, oder? Und hat der BVB die Madrilenen nicht auf dem Weg zum CL Sieg 1997 aus dem Weg geräumt?

AUF JETZT
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.04.13 @ 22:11

Unglaublich wie sich heute auch Real abschlachten lässt. Die BuLi scheint momentan tatsächlich das Mass aller Dinge.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schmul

Beitragvon schmul » 24.04.13 @ 22:12

DEUTSCHLAND - SPANIEN 8:1

Und es geht noch 20 Minuten
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 24.04.13 @ 22:13

Zhyrus hat geschrieben:Lockeres 0:2 oder 0:3 für Real, die Stimmung zwischen Götze und Grosskreutz, Reus & Co. dürfte seit dem Malagaspiel eisig sein. Das Kollektiv, das den BVB in der Gruppenphase noch stark gemacht hat, existiert so nicht mehr, und die Fans und Mannschaft werden sich nach dem ersten Fehlpass oder Ballverlust von Götze, wenn er überhaupt spielt, selbst zerfleischen.

Hehehe, da hast du dich wohl ziemlich geirrt ;).
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.04.13 @ 22:44

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lockeres 0:2 oder 0:3 für Real, die Stimmung zwischen Götze und Grosskreutz, Reus & Co. dürfte seit dem Malagaspiel eisig sein. Das Kollektiv, das den BVB in der Gruppenphase noch stark gemacht hat, existiert so nicht mehr, und die Fans und Mannschaft werden sich nach dem ersten Fehlpass oder Ballverlust von Götze, wenn er überhaupt spielt, selbst zerfleischen.

Hehehe, da hast du dich wohl ziemlich geirrt ;).

Muahaha, habe die letzten 30 min nur noch an meine Prognose gedacht und mir überlegt wie ich da rauskomme! Einen BVB Sieg hätte ich nun wirklich nicht erwartet!

Wenigstens weiss ich wieder weshalb ich nicht wette!

Und, Lewandowski ist schon zu einem überkrassen Stürmer herangereift. Wahnsinnige Antizipation.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 24.04.13 @ 23:14

LiGhmasteR hat geschrieben:Kaum einer redet über den Diskussionslosen Sieg der Dortmunder der auch noch höher hätte ausfallen können. Für mich viel interessanter als ein Real oder ManU die sowieso jede CL Saison vorne mit dabei sind. Würde mich nicht wundern wenn es im Finale dieses Jahr ein rein Deutsches Duell geben würde mit Bayern gegen Dortmund.

Nennt mich Orakel. :-)

Ich freu mir einen Ast ab, aber nicht weil ich jetzt BVB oder Bayern Fan bin. Sondern weil ich mich über alle Bünzlifressen freuen die jetzt verdammt angepisst sind wegen den bösen Deutschen.

Naja das Rückspiel haben sie ja noch um auf ein Wunder zu hoffen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.04.13 @ 23:27

LiGhmasteR hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Kaum einer redet über den Diskussionslosen Sieg der Dortmunder der auch noch höher hätte ausfallen können. Für mich viel interessanter als ein Real oder ManU die sowieso jede CL Saison vorne mit dabei sind. Würde mich nicht wundern wenn es im Finale dieses Jahr ein rein Deutsches Duell geben würde mit Bayern gegen Dortmund.

Nennt mich Orakel. :-)

Ich freu mir einen Ast ab, aber nicht weil ich jetzt BVB oder Bayern Fan bin. Sondern weil ich mich über alle Bünzlifressen freuen die jetzt verdammt angepisst sind wegen den bösen Deutschen.

Naja das Rückspiel haben sie ja noch um auf ein Wunder zu hoffen.

Dein Avatar:
Bild
Jeder Bünzli ist doch Bayernfan, weil der Schäggu Xherdan jetzt da spielt.

Zurück zu „Fussball allgemein“