Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
So wie einst Real Madrid

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 23.04.13 @ 23:00

Bayern wirklich extrem stark, die sind momentan, leider, das absolute Mass der Dinge.
Resultat geht für mich auch in dieser Höhe in Ordnung, 2:0 ist ein Milimeterentscheid, das 3:0 klar irregulär. Im Gegenzug hätte es in der 1. Halbzeit sicherlich einen oder sogar zwei Handelfmeter für die Bayern geben können, man kann also von 'ausgleichender Gerechtigkeit' sprechen.
Dani Alves war für mich der einzige Barca Spieler der seine Leistung abrufen konnte, ansonsten war Barca nicht überragend. Desolat, wie das unser Experte Herr Kerner ausgedrückt hat, war Barca allemal nicht. Bayern hat wirklich ein überragendes Spiel gezeigt, jeder, wirklich jeder auf dem Platz hat seine Kilometer abgespult, hat für den anderen gefightet und sich für das Team aufgeopfert. Ich weiss nicht wie viel das heissen mag mit meinen jungen, unerfahrenen 20 Jahren, aber das ist das wahrscheinlich beste Team dass ich in meine Leben bisher auf dem Platz habe stehen sehen. Individuelle Klasse gepaart mit hervorragender taktischer Einstellung und unbändigem Kampfgeist. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen wie sich auch frühere Egomanen à la Robben so in das Team integriert haben. Wie schon immer war er auch heute trickreich und durchsetzungsstark auf dem Flügel, doch nicht nur das, er hat sich wo er nur konnte im Mittelfeld in der Verteidigungsarbeit eingesetzt, hat den freien Mitspieler gesucht und die Barca Abwehr pausenlos beschäftigt. Wirklich grosses Kino.
Wenn die Bayern jetzt noch an jemandem scheitern dann an sich selbst, da können Barca und der Finalgegner noch so eine Leistung hinlegen, Bayern in dieser Form wird fast nicht zu schlagen sein.

schmul

Beitragvon schmul » 23.04.13 @ 23:04

PS Und Jordi Alba hätte ROT verdient nachdem er dem Robben den Ball voll ins Gesicht geschmissen hat.........
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 23.04.13 @ 23:18

Machtwechsel in Europa. Wurde Zeit, die Barca Dominanz war langweilig.

Ausserdem muss man sich nicht mehr so oft anhören wie geil Barcelona doch ist. Mein FB war heute jedenfalls beachtlich ruhig ;)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.04.13 @ 23:29

Schiri hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen, wie Barcelona, trotz 2 (klar) irregulären Treffer geht der Finaleinzug der Bayern in Ordnung!

schmul

Beitragvon schmul » 23.04.13 @ 23:34

Zhyrus hat geschrieben:Schiri hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen, wie Barcelona, trotz 2 (klar) irregulären Treffer geht der Finaleinzug der Bayern in Ordnung!

Warum irregulär?
Beim 2:0 siehst Du selbst im TV nicht ob es Offside war. Es könnte auch gleiche Höhe gewesen sein. Umstritten. Warum also sprichst Du von KLAR irregulär?
Beim 3:0 sieht es schon anders aus, Robben zieht am Barca Spieler vorbei und dann kommt der Bayern Spieler (Müller?) und checkt den Barca Spieler um. Aber Robben war schon auf und davon. Trotzdem, das Tor war umstritten. Aber das 2:0 würde ich nicht als KLAR irregulär werten.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.04.13 @ 0:11

schmul hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schiri hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen, wie Barcelona, trotz 2 (klar) irregulären Treffer geht der Finaleinzug der Bayern in Ordnung!

Warum irregulär?
Beim 2:0 siehst Du selbst im TV nicht ob es Offside war. Es könnte auch gleiche Höhe gewesen sein. Umstritten. Warum also sprichst Du von KLAR irregulär?
Beim 3:0 sieht es schon anders aus, Robben zieht am Barca Spieler vorbei und dann kommt der Bayern Spieler (Müller?) und checkt den Barca Spieler um. Aber Robben war schon auf und davon. Trotzdem, das Tor war umstritten. Aber das 2:0 würde ich nicht als KLAR irregulär werten.

Sorry, beim 2:0 steht Gomez deutlich im Offside, das 3:0 ein absoluter Witz. Die Leistung des Refs war eine Frechheit, so viel Mist habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Es kommen ja ein deutlicher Handelfmeter und ein Platzverweis gegen Jordi Alba hinzu. Wie kann man letzteren nicht vom Feld stellen?

lapen

Beitragvon lapen » 24.04.13 @ 0:42

Zhyrus hat geschrieben:trotz 2 (klar) irregulären Treffer

3! 1:0 aufgestützt von dante

Zurück zu „Fussball allgemein“