Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon gelbeseite » 10.07.12 @ 13:31

@ Krönu: Wir werden hier ganz bestimmt nicht Hand bieten und diese Hetztjagd auch noch unterstützen. Wenn du Stasi spielen willst dann kannst du dich ja bei Facebook einloggen. Man dankt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.07.12 @ 13:37

ted mosby hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Macht es einen Unterschied, wenn ein paar Forumsnasen nun direkt vom Forum zur Kaposeite kommen, oder ob sie mit ctrl+T einen neuen Tap aufmachen und 1 sekunde googlen?

Einige sind hierfür schon zu faul. Die Medien machen aber insofern Vortschritte, alsdass Blick keine Bildstrecke mehr mit allen Verdächtigen publiziert und Tagi sowie 20min überhaupt nicht darüber berichten. Hier scheint die Kritik zu fruchten.

Also Tagi berichtet sehr wohl, sogar mit Direktlink...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.07.12 @ 13:39

gelbeseite hat geschrieben:@ Krönu: Wir werden hier ganz bestimmt nicht Hand bieten und diese Hetztjagd auch noch unterstützen. Wenn du Stasi spielen willst dann kannst du dich ja bei Facebook einloggen. Man dankt.

Hab mich bereits eingeloggt, aber Danke für den Tipp.

Ich verstehe immer noch nicht inwiefern der Link zur Hetzjagd beipflichten soll... Klar, nehmen manche sie ein bisschen hoch mit Ausdrücken wie "Kinder", "Schlufis" oder was auch immer. Aber hetzen ist definitiv was anderes.

Wenn ich jetzt den Blickartikel (ohne Fotos) verlinken würde, wäre das was anderes?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.07.12 @ 13:48

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:@ Krönu: Wir werden hier ganz bestimmt nicht Hand bieten und diese Hetztjagd auch noch unterstützen. Wenn du Stasi spielen willst dann kannst du dich ja bei Facebook einloggen. Man dankt.

Hab mich bereits eingeloggt, aber Danke für den Tipp.

Ich verstehe immer noch nicht inwiefern der Link zur Hetzjagd beipflichten soll... Klar, nehmen manche sie ein bisschen hoch mit Ausdrücken wie "Kinder", "Schlufis" oder was auch immer. Aber hetzen ist definitiv was anderes.

Wenn ich jetzt den Blickartikel (ohne Fotos) verlinken würde, wäre das was anderes?

Schau, es gibt auch in unseren Reihen Idioten, welche bereit sind zu denunzieren wenn sie jemanden erkennen.
Wenn ihnen jetzt da jemand pfannenfertig den Link präsentiert kann das einen solchen doch schnell mal verleiten.

Was ich nicht verstehe: Wieso machst Du ein solches Drama wegem dem Löschen des Links? Wieso ist es dir so wichtig, dass der Link hier drin ist?

ps: Blick links brauchst du schon gar nicht zu posten - wollen denen doch keine Klicks geben. (Daher wie die meisten hier drin einfach quoten)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.07.12 @ 14:00

Dieter hat geschrieben:Schau, es gibt auch in unseren Reihen Idioten, welche bereit sind zu denunzieren wenn sie jemanden erkennen.
Wenn ihnen jetzt da jemand pfannenfertig den Link präsentiert kann das einen solchen doch schnell mal verleiten.

Was ich nicht verstehe: Wieso machst Du ein solches Drama wegem dem Löschen des Links? Wieso ist es dir so wichtig, dass der Link hier drin ist?

ps: Blick links brauchst du schon gar nicht zu posten - wollen denen doch keine Klicks geben. (Daher wie die meisten hier drin einfach quoten)

Natürlich gibt es die auch bei uns. Aber die werden sich so oder so die Bilder anschauen, ob jetzt mit einem Tagilink oder was auch immer.

Ich mache doch kein Drama um den Link. Ist mir so was von Wurst, ob der jetzt da oben steht oder nicht.
e
Ich mache eher ein "Drama" um die Gründe, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich weiss ja, Verbreitung, Hetze etc. leuchtet eigentlich alles ein - Aber nicht in den kleinen, fast schon familiären Verhältnissen, die wir hier haben im FCZ-Forum. Da sehe ich die Probleme eher bei den Medien, die gleich die Fotos publizieren. Darum verstehe ich widerrum das "Drama" um den geposteten Link nicht.

dedith meint no: Ja Blicklinks sind doof stimmt, ein schlechtes Beispiel.

Aber hey, ist ja kein Problem. Ich akzeptiere die Meinung der Admins (auch wenn sie mir nicht einleuchten) und es kratzt mich nicht, wenn der Link gelöscht wurde. Wenn es euch so besser geht... ;)

So, weiterdiskutieren mit PN, bitte.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.07.12 @ 14:15

hab ich da was verpasst, die meisten sonntagsspiele um 13.45?

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.07.12 @ 14:21

Kr0NiK_ZH hat geschrieben: Ich weiss ja, Verbreitung, Hetze etc. leuchtet eigentlich alles ein - Aber nicht in den kleinen, fast schon familiären Verhältnissen, die wir hier haben im FCZ-Forum.

Nur so abschliessend gesagt (will hier niemandem auf die Eier gehen): Da wäre ich mir ganz und gar nicht sicher.. fczforum.ch ist öffentlich, d.h. auch nicht registrierte User können sämtliche Beiträge lesen. Und Mitleser gibt es leider mehr als wir uns denken.

Zurück zu „Fussball allgemein“