ouagi hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben: Ich weiss ja, Verbreitung, Hetze etc. leuchtet eigentlich alles ein - Aber nicht in den kleinen, fast schon familiären Verhältnissen, die wir hier haben im FCZ-Forum.
Nur so abschliessend gesagt (will hier niemandem auf die Eier gehen): Da wäre ich mir ganz und gar nicht sicher.. fczforum.ch ist öffentlich, d.h. auch nicht registrierte User können sämtliche Beiträge lesen. Und Mitleser gibt es leider mehr als wir uns denken.
Richtig. Mitleser gibts schon viele. Aber ich denke, die Mitleser, die jetzt in der Saisonpause sich im FCZforum tümmeln, sind eher am FCZ selber interessiert, als an irgendwelchen Hoppers, die nun zur Fahndung ausgeschrieben sind.
Ich verstehe nun eure Denkweise, finde sie aber im Verhältnis zu überzogen, um so einen Hehl gegen den Link zu machen. Aber eben, nochmals, ich akzeptiere den Entscheid der Admins. Sie haben hier das sagen.
PS: Nur so als Denkanstoss: Würde es Sinn machen, dass nur registierte User Links, Bilder etc. sehen? So könnte man mit einer Klatsche die Blick-, Pranger- und Tittenfliegen erwischen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.