Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
ted mosby hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Macht es einen Unterschied, wenn ein paar Forumsnasen nun direkt vom Forum zur Kaposeite kommen, oder ob sie mit ctrl+T einen neuen Tap aufmachen und 1 sekunde googlen?
Einige sind hierfür schon zu faul. Die Medien machen aber insofern Vortschritte, alsdass Blick keine Bildstrecke mehr mit allen Verdächtigen publiziert und Tagi sowie 20min überhaupt nicht darüber berichten. Hier scheint die Kritik zu fruchten.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
gelbeseite hat geschrieben:@ Krönu: Wir werden hier ganz bestimmt nicht Hand bieten und diese Hetztjagd auch noch unterstützen. Wenn du Stasi spielen willst dann kannst du dich ja bei Facebook einloggen. Man dankt.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:@ Krönu: Wir werden hier ganz bestimmt nicht Hand bieten und diese Hetztjagd auch noch unterstützen. Wenn du Stasi spielen willst dann kannst du dich ja bei Facebook einloggen. Man dankt.
Hab mich bereits eingeloggt, aber Danke für den Tipp.
Ich verstehe immer noch nicht inwiefern der Link zur Hetzjagd beipflichten soll... Klar, nehmen manche sie ein bisschen hoch mit Ausdrücken wie "Kinder", "Schlufis" oder was auch immer. Aber hetzen ist definitiv was anderes.
Wenn ich jetzt den Blickartikel (ohne Fotos) verlinken würde, wäre das was anderes?
Dieter hat geschrieben:Schau, es gibt auch in unseren Reihen Idioten, welche bereit sind zu denunzieren wenn sie jemanden erkennen.
Wenn ihnen jetzt da jemand pfannenfertig den Link präsentiert kann das einen solchen doch schnell mal verleiten.
Was ich nicht verstehe: Wieso machst Du ein solches Drama wegem dem Löschen des Links? Wieso ist es dir so wichtig, dass der Link hier drin ist?
ps: Blick links brauchst du schon gar nicht zu posten - wollen denen doch keine Klicks geben. (Daher wie die meisten hier drin einfach quoten)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben: Ich weiss ja, Verbreitung, Hetze etc. leuchtet eigentlich alles ein - Aber nicht in den kleinen, fast schon familiären Verhältnissen, die wir hier haben im FCZ-Forum.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste