Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon ted mosby » 10.07.12 @ 11:35

Sektor D hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Da sind ja die meisten kleine Kinder?

*link gelöscht*

Hoppla, da kommt einem doch das eine oder andere Gesicht dieser Schlufis bekannt vor ;-)

Mir nicht. Mal die Gleise gewechselt? ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

santacruz

Beitragvon santacruz » 10.07.12 @ 11:53

Also die 46 habe ich gleich erkannt. ;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.07.12 @ 12:11

Auch wenn ihr euch freut, dass den Hoppers eins ausgewischt wird, ich finde es eine verdammte Sauerei. Über 50 Personen werden online "gesucht", denunziert und an den Pranger gestellt würden es aber besser treffen. Vergesst bitte nicht dass alle die gleichen Rechte haben und es sich hier um eine Untersuchung handelt. Obwohl keinem von ihnen der Prozess gemacht wurde, geschweige denn sie verurteilt wurden, werden sie hier öffentlich zur Schau gestellt. Die Rechte eines verurteilten Kinderschänders sind besser geschützt als jene ein Paar Jugendlicher, welche mal ein bisschen Radau machten. Es hat uns auch schon getroffen, und so lange dieses vorgehen der Polizei geduldet wird, wird es auch uns wieder treffen. Vielleicht welche, die tatsächlich etwas verbrochen haben. Aber mit grösster Wahrscheinlichkeit hat es auch unschuldige getroffen, und es wird auch in Zukunft unschuldige treffen.
Mich würde interessieren wie viele Leute die Polizei bis jetzt identifizieren konnte, wenn noch nach 50+ Personen gefahndet wird. Wozu brauchen wir die eigentlich?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.07.12 @ 12:32

So eine Scheiss Aktion der Luzerner Polizei brauchen wir nicht noch zu unterstützen. Daher Link gelöscht

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.07.12 @ 12:45

gelbeseite hat geschrieben:Auch wenn ihr euch freut, dass den Hoppers eins ausgewischt wird, ich finde es eine verdammte Sauerei. Über 50 Personen werden online "gesucht", denunziert und an den Pranger gestellt würden es aber besser treffen. Vergesst bitte nicht dass alle die gleichen Rechte haben und es sich hier um eine Untersuchung handelt. Obwohl keinem von ihnen der Prozess gemacht wurde, geschweige denn sie verurteilt wurden, werden sie hier öffentlich zur Schau gestellt. Die Rechte eines verurteilten Kinderschänders sind besser geschützt als jene ein Paar Jugendlicher, welche mal ein bisschen Radau machten. Es hat uns auch schon getroffen, und so lange dieses vorgehen der Polizei geduldet wird, wird es auch uns wieder treffen. Vielleicht welche, die tatsächlich etwas verbrochen haben. Aber mit grösster Wahrscheinlichkeit hat es auch unschuldige getroffen, und es wird auch in Zukunft unschuldige treffen.
Mich würde interessieren wie viele Leute die Polizei bis jetzt identifizieren konnte, wenn noch nach 50+ Personen gefahndet wird. Wozu brauchen wir die eigentlich?

finde auch den zeitpunkt der publikation ideal, so kurz vor saisonbeginn. man darf also getrost zur kenntnis nehmen, dass dort weiter gearbeitet wird wo man letzte saison aufgehört hat.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.07.12 @ 13:23

Dieter hat geschrieben:So eine Scheiss Aktion der Luzerner Polizei brauchen wir nicht noch zu unterstützen. Daher Link gelöscht

Mich interessiert vorallem, in wie fern ein Link den (scheiss)-internetpranger unterstützen soll...

Macht es einen Unterschied, wenn ein paar Forumsnasen nun direkt vom Forum zur Kaposeite kommen, oder ob sie mit ctrl+T einen neuen Tap aufmachen und 1 sekunde googlen?

oder gehts einfach nur ums Prinzip?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 10.07.12 @ 13:28

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Macht es einen Unterschied, wenn ein paar Forumsnasen nun direkt vom Forum zur Kaposeite kommen, oder ob sie mit ctrl+T einen neuen Tap aufmachen und 1 sekunde googlen?

Einige sind hierfür schon zu faul. Die Medien machen aber insofern Vortschritte, alsdass Blick keine Bildstrecke mehr mit allen Verdächtigen publiziert und Tagi sowie 20min überhaupt nicht darüber berichten. Hier scheint die Kritik zu fruchten.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball allgemein“