Sektor D hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Da sind ja die meisten kleine Kinder?
*link gelöscht*
Hoppla, da kommt einem doch das eine oder andere Gesicht dieser Schlufis bekannt vor ;-)
Mir nicht. Mal die Gleise gewechselt? ;)
Sektor D hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Da sind ja die meisten kleine Kinder?
*link gelöscht*
Hoppla, da kommt einem doch das eine oder andere Gesicht dieser Schlufis bekannt vor ;-)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Auch wenn ihr euch freut, dass den Hoppers eins ausgewischt wird, ich finde es eine verdammte Sauerei. Über 50 Personen werden online "gesucht", denunziert und an den Pranger gestellt würden es aber besser treffen. Vergesst bitte nicht dass alle die gleichen Rechte haben und es sich hier um eine Untersuchung handelt. Obwohl keinem von ihnen der Prozess gemacht wurde, geschweige denn sie verurteilt wurden, werden sie hier öffentlich zur Schau gestellt. Die Rechte eines verurteilten Kinderschänders sind besser geschützt als jene ein Paar Jugendlicher, welche mal ein bisschen Radau machten. Es hat uns auch schon getroffen, und so lange dieses vorgehen der Polizei geduldet wird, wird es auch uns wieder treffen. Vielleicht welche, die tatsächlich etwas verbrochen haben. Aber mit grösster Wahrscheinlichkeit hat es auch unschuldige getroffen, und es wird auch in Zukunft unschuldige treffen.
Mich würde interessieren wie viele Leute die Polizei bis jetzt identifizieren konnte, wenn noch nach 50+ Personen gefahndet wird. Wozu brauchen wir die eigentlich?
Dieter hat geschrieben:So eine Scheiss Aktion der Luzerner Polizei brauchen wir nicht noch zu unterstützen. Daher Link gelöscht
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Macht es einen Unterschied, wenn ein paar Forumsnasen nun direkt vom Forum zur Kaposeite kommen, oder ob sie mit ctrl+T einen neuen Tap aufmachen und 1 sekunde googlen?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste