dennisov hat geschrieben:Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird!
Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten:
6 super
5 gut
4 genügend
3 schwach
2 sehr schwach
1 unbrauchbar
Leoni 5
Sutter 3
Tex 2
Béda 4
Koch 4
Pedro 3
Barmettler 1
Zouagi 1
Gajic 3
Nikci 2
Drmic 3
Chermiti, Ramazotti 1
Djimsiti 3
Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren.
Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit
refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder.
Was für eine ausgeklügeltes Bewertungssystem. Das bis anhin keiner drauf gekommen ist?!
IronieZuerst zu den Pfiffen, stehst du in der Kurve? Singst du auch mit? Es gibt da so ein Lied... Denk mal' gut nach welches ich meinen könnte und sei froh, dass du den FCZ vor 15 Jahren noch nicht wirklich erlebt hast.
Erste Halbzeit war wirklich unterirdisch. Zweite besser aber krass unvermögend. Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann!
Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung.