FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon komalino » 03.03.12 @ 23:23

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wieso begeht Pedro wieder so ein Brutalo Foul? Jetzt ist er nächstes Spiel gesperrt.

Wird wohl kaum schon seine vierte gelbe gewesen sein. Aber ich stimme dir zu, so führt man keinen Zweikampf, er nimmt da eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.Ansonsten war er noch einer der weniger Schlechten, was allerdings auch nicht allzu schwierig war."Schlimmer geht's nimmer!"
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 03.03.12 @ 23:38

Mir fehlen die verdammten emotionen..ich als trainer würde mich tödlich aufregen ab so einer leistung. Ich verlange keinen EL platz, sowieso nicht, nachdem die halbe mannschaft (verletzt) weg ist. aber KÄMPFEN! Habe lieber einen PEDRO mit so einem brutalo foul, als irgendeinen schlaffi der nur alibifussball spielt.

ich wünschte mir einen spieler wie kahn, der die verteidiger zusammengestaucht hätte in der ersten halbzeit, als ein sion spieler nicht angegriffen wurde und sie ihm SOGAR NOCH DEN PLATZ FREI MACHTEN FÜR EINE FREIE SCHUSSBAHN. Ich frage mich: was läuft mit euch?

die anderen spiele haben mir allerdings gefallen. da wurde einsatz gezeigt. ich kritisiere also nur dieses heutige spiel
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 04.03.12 @ 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 03.03.12 @ 23:51

dennisov hat geschrieben:Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird!
Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten:

6 super
5 gut
4 genügend
3 schwach
2 sehr schwach
1 unbrauchbar

Leoni 5
Sutter 3
Tex 2
Béda 4
Koch 4
Pedro 3
Barmettler 1
Zouagi 1
Gajic 3
Nikci 2
Drmic 3

Chermiti, Ramazotti 1
Djimsiti 3

Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren.
Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit
refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder.

Was für eine ausgeklügeltes Bewertungssystem. Das bis anhin keiner drauf gekommen ist?! Ironie

Zuerst zu den Pfiffen, stehst du in der Kurve? Singst du auch mit? Es gibt da so ein Lied... Denk mal' gut nach welches ich meinen könnte und sei froh, dass du den FCZ vor 15 Jahren noch nicht wirklich erlebt hast.

Erste Halbzeit war wirklich unterirdisch. Zweite besser aber krass unvermögend. Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann!

Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 04.03.12 @ 0:02

hyperlite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben: Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann!

Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung.

Was soll daran positiv sein wenn alle gleich tolpatschig und unmotiviert auf dem Platz herumstürcheln?
Fischer (eine vo ois) wird langsam aber sicher in Frage gestellt werden in der Teppichetage. Sollte sich die Mannschaft
in den nächsten Spielen nicht fangen so bleibt die Frage, ob man tatsächlich mit Fischer die neue Saison planen soll oder
den kompletten Neuanfang (welcher in der Winterpause eingeläutet wurde) machen sollte.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 04.03.12 @ 0:11

hyperlite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird!
Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten:

6 super
5 gut
4 genügend
3 schwach
2 sehr schwach
1 unbrauchbar

Leoni 5
Sutter 3
Tex 2
Béda 4
Koch 4
Pedro 3
Barmettler 1
Zouagi 1
Gajic 3
Nikci 2
Drmic 3

Chermiti, Ramazotti 1
Djimsiti 3

Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren.
Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit
refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder.

Was für eine ausgeklügeltes Bewertungssystem. Das bis anhin keiner drauf gekommen ist?! Ironie

Zuerst zu den Pfiffen, stehst du in der Kurve? Singst du auch mit? Es gibt da so ein Lied... Denk mal' gut nach welches ich meinen könnte und sei froh, dass du den FCZ vor 15 Jahren noch nicht wirklich erlebt hast.

Erste Halbzeit war wirklich unterirdisch. Zweite besser aber krass unvermögend. Die Mannschaftsleistung steht und fällt im Moment im Kollektiv. Positiv daran ist sicherlich, dass es momentan wirklich eine einheitliche Mannschaft ist... Negativ jedoch, dass wir keinen Einzelspieler haben, welcher das Kollektiv aus dem Delirium reissen kann!

"Nun hoffe ich auf das Spiel in Lausanne, auf ein positives Resultat und eine gute Mannschaftsleistung"

=> ich auch: möglichst in Lausanne gleich dämlich spielen und verlieren wie heute. Das in Genf (wenn die bis dann noch existieren) möglichst wiederholen und hoffen, dass dann der Herr extrovertierte Superegoist Canepa endlich merkt, dass er keinen Trainer durchfüttern soll, der ihm aus der Hand frisst, sonden einen Trainer anstellen soll (wenn denn überhaupt einer sich das unter Canapa antun will) der eigene Ideen auf den Platz bringt!!!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 04.03.12 @ 1:15

El Homo hat geschrieben:unabhängig davon ob er selber gute arbeit leistet oder nicht, wie lang wird man fischer no bei uns behalten obwohl man so gut wie keine spiele gewinnt? ich bin dagegen dass man den trainer sofort bei 3 niederlagen rauswirft ABER wenn eine mannschaft eine GANZE saison einfach nur grottenschlecht spielt muss man irgendwann mal anstatt die mannschaft neu zu formieren vielleicht den trainer wechseln? verdammt wir brauchen einen winner als trainer ... ich bin gar nicht mehr aufgeregt wegen der niederlage, langsam gewöhnt man sich wieder an den alten verlierer-fcz. aber mit einem neuen trainer wage ich mal zu sagen dass wir nächste saison um die meisterschaft spielen

womit wir wieder beim beim Thema wären:
Wer den wohl müsste oder könnte den Trainer entlassen ?
ja wer den wohl ? C....a !

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.03.12 @ 9:18

harmlos von hinten bis vorne. abhacken und zum nächsten match schauen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“