FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon bluesoul » 04.03.12 @ 10:03

Erste Hälfte war die Schlimmste seit Fischer. Unglaublich schlecht. Die ganze Mannschaft. Besonders Heinz, Zouaghi und Koch. Einzig Leoni, Sutter und Pedro und der in die U21 abgeschobene Gajic mit einigermassen genügenden Leistungen. Koch hat sich immerhin nach der Pause gesteigert. Wie auch die meisten anderen auch. Ausser Zouaghi und Heinz.

Trotz der markanten Steigerung in der zweiten Hälfte auch dann ein ziemlich konzeptloser Auftritt. Einzige halbbatzige Entschuldigung, allerdings keine sehr gute, ist die grosse Anzahl von Verletzten.

Wenn die Steigerung in der zweiten Hälfte nicht gewesen wäre, hätte ich wohl meine Meinung bezüglich Fischer ändern müssen. So hab ich noch ein wenig Geduld.

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 04.03.12 @ 10:07

dennisov hat geschrieben:Eigentlich wurde schon alles gesagt, die Mannschaft hat die Pfiffe restlos verdient, denn sie spielten eine richtige Scheisse über 90 Minuten zusammen, auch Pedro und Sutter . Fischer ist (über) fällig. Hoffe dass man Forte als Nachfolger holen wird!
Wenn man den Spieler heute Noten geben würde, dann müsste man sie so bewerten:

6 super
5 gut
4 genügend
3 schwach
2 sehr schwach
1 unbrauchbar

Leoni 5
Sutter 3
Tex 2
Béda 4
Koch 4
Pedro 3
Barmettler 1
Zouagi 1
Gajic 3
Nikci 2
Drmic 3

Chermiti, Ramazotti 1
Djimsiti 3

Und Fischer raus, raus, raus und alle die ungenügend waren, weg, weg, weg!!! Wenn man in 45 Minute keine Torchance hatte und Fischer ruhig auf seiner Trainerbank sitzt, dann ist das eine riesen Provokation für mich und alle anderen Fans die im Stadion waren.
Ich gebe kein Geld mehr aus, für diesen Fcz, denn was die bieten, ist eine Katastrophe und es soll mir niemand mit Zeit kommen oder du hast keine Ahnung wie hart Fischer arbeitet oder einer anderen Ausrede. Das Ergebnis von seiner Arbeit
refflektiert die Mannschaft auf dem Platz wieder.

Gestern war ich extrem enttäuscht und genervt von der Leistung von vielen! Gajic der degradierte u21 Spieler ist einer de besten Spieler auf dem Platz!?
Wer über Ramazotti schimpft sollte mal seine Leistung mit jener von Drmic vergleichen! Ramazotti braucht seine Zeit aber an ihm werden wir noch freude haben! Drmic brilierte wieder mal mit unkonzentriertheiten und dann bei seiner Chance, warum fällt der Junge nicht hin? Das hat nichts mit sportlichkeit zu tun sondern mit Spielinteligenz!
Die Mannschaft war Ideenlos aber das wundert euch? Der kreativste Spieler ist verletzt, sowie die 3 Spielmacher sind ebenfalls verletzt oder gesperrt und das kann man nicht einfach weg machen!

+Einsatz von Pedro, Beda's Willen, Gajic
-Nikci, Zouaghi
--- Barmettler verliert jeden Zweikampf und wenn er doch mal einen gewinnt spielt er danach einen Fehlpass

Zum Schluss: Wir haben alle diesen Umbruch gefordert und wollten den Jungs Zeit geben und jetzt fordert ihr nach 5 Spielen Fischers Kopf?
und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

komalino

Beitragvon komalino » 04.03.12 @ 10:15

Glarona hat geschrieben:harmlos von hinten bis vorne. abhacken und zum nächsten match schauen.

Also,ich denke es ist sehr bedenklich wenn eine solch Leistung einfach abgehackt wird!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 04.03.12 @ 10:20

Also, ich fand auch den Pedro schlecht. Ich würd glaub allen eine ungenügende Note geben. Leoni hat einfach Glück gehabt, dass es so wenig Torschüsse gab...

Z

Beitragvon Z » 04.03.12 @ 10:23

Stehplatz hat geschrieben:Also, ich fand auch den Pedro schlecht. Ich würd glaub allen eine ungenügende Note geben. Leoni hat einfach Glück gehabt, dass es so wenig Torschüsse gab...

leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht.

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 04.03.12 @ 10:27

Z hat geschrieben:
Stehplatz hat geschrieben:Also, ich fand auch den Pedro schlecht. Ich würd glaub allen eine ungenügende Note geben. Leoni hat einfach Glück gehabt, dass es so wenig Torschüsse gab...

leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht.

Stimmt. Leoni war sogar ungenügend, obwohl er kaum Bälle halten musste.

komalino

Beitragvon komalino » 04.03.12 @ 10:27

yassine-magic-17 hat geschrieben:und wenn ein neuer Trainer dann bitte Marcel Koller, ja ich weiss exHopper aber er hat den Anstand immer behalten und würde uns den Erfolg zurückbringen, was Fischer auch schaffen kann!

Nenne mir doch bitte einen einzige Grund weshalb ein M. Koller Lust auf den FCZ haben sollte.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“