Yekini hat geschrieben:Adrian Winter vom FCL soll gemäss Blick auch ein Thema sein...ein Zürcher Junge...
Fände ich ein gelungener Transfer. Wir hätten so mit Pedro und Winter eine starke Flügelzange, welche vor allem viel Tempo ins Spiel bringt.
Yekini hat geschrieben:Adrian Winter vom FCL soll gemäss Blick auch ein Thema sein...ein Zürcher Junge...
King hat geschrieben:Ich würde für vorne Chong Tese von Köln (ablösefrei) und Pak von Basel verpflichten, zwei Nordkoreaner für Zürich, Pak ist schon länger in der Schweiz Tese spielt nun schon über ein Jahr in Deutschland somit braucht es auch keine grosse Anpassungszeit mehr und wenn sich Tese wohlfühlt haben wir den benötigten Knipser und mit Pak ein junges Talent, welches einen Lehrmeister mit Tese hat. Dazu noch Drmic und im Sturm wären wir gut besetzt. Chermiti könnten wir somit verkaufen. Den Ramazotti müssten wir wohl oder übel noch behalten als NR. 4.
Charlie Brown hat geschrieben:stehe Chaker auch positiver gegenüber als die meisten User hier. Leider sehr unkonstant. Gerade im ZM erachte ich es als wünschenswert wenn die Spieler konstant zumindest solide spielen und kein Risiko darstellen.
Chong Tese fände ich sehr interessant. Scheint pflegeleicht, mit einer guten Arbeitseinstellung und trifft auch das Tor.
King hat geschrieben:Ich würde für vorne Chong Tese von Köln (ablösefrei) und Pak von Basel verpflichten, zwei Nordkoreaner für Zürich, Pak ist schon länger in der Schweiz Tese spielt nun schon über ein Jahr in Deutschland somit braucht es auch keine grosse Anpassungszeit mehr und wenn sich Tese wohlfühlt haben wir den benötigten Knipser und mit Pak ein junges Talent, welches einen Lehrmeister mit Tese hat. Dazu noch Drmic und im Sturm wären wir gut besetzt. Chermiti könnten wir somit verkaufen. Den Ramazotti müssten wir wohl oder übel noch behalten als NR. 4.
Dräcksocke hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:stehe Chaker auch positiver gegenüber als die meisten User hier. Leider sehr unkonstant. Gerade im ZM erachte ich es als wünschenswert wenn die Spieler konstant zumindest solide spielen und kein Risiko darstellen.
Chong Tese fände ich sehr interessant. Scheint pflegeleicht, mit einer guten Arbeitseinstellung und trifft auch das Tor.
Gut, ist Buff auch, jetzt, auf Ende Saison hin, wie schon jemand geschrieben hat, kann es auch bei ihm am Selbstvertrauen liegen, aber auf Buff wird halt nie so rumgehackt und genörgelt, weil er ein junger und eigener ist.
Also, mit dem Tor treffen, finde ich seine Werte überhaupt nich überragend, vor allem in der 2. Bulli.
http://www.transfermarkt.ch/de/chong-te ... 68574.html
Dann lieber noch einen Proschwitz, wenn es nach den Werten ginge, der auch wiedermal ein grosser, kopfball starker Stürmer wäre (Ramazotti,/Hassli Ersatz)...vom Schlag Tese haben wir schon einen (Drmic erachte ich von seiner Spielanlage als sehr änhlich wie Tese, der ein sehr athletischer Stürmer und technisch begnadeter).
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Adrian Winter vom FCL soll gemäss Blick auch ein Thema sein...ein Zürcher Junge...
Fände ich ein gelungener Transfer. Wir hätten so mit Pedro und Winter eine starke Flügelzange, welche vor allem viel Tempo ins Spiel bringt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Baumschullehrer, camelos, johnny_leoni, laberspace und 235 Gäste