Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 15:05

hallo king...ich habe fredy auf shikabala angesprochen...seine Antwort..."nicht viel gutes über diesen Spieler gehört, schlichtweg eine launische Diva"...das wars dann wohl mit diesem Traum...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 09.05.12 @ 15:10

Yekini hat geschrieben:hallo king...ich habe fredy auf shikabala angesprochen...seine Antwort..."nicht viel gutes über diesen Spieler gehört, schlichtweg eine launische Diva"...das wars dann wohl mit diesem Traum...

Das Shikabala nicht kommt ist klar, scheint persönlich nicht so ganz zu passen, jedoch waren die meisten guten Spieler bei uns auch nicht einfach zu führen aber eben... ich habe nicht viel gutes über diesen Spieler gehört... Scouting a la FCZ, da wird mal an der Nacht des Fussballs ein bisschen froumsmässig geplaudert und so werden die Urteile gemacht.

Der FCZ braucht endlich 1-2 Scouts, auch dies gehört zu einer professionellen Struktur.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 15:36

ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.05.12 @ 15:43

Yekini hat geschrieben:ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?...

hab ich mich auch schon gewundert, z.b. vom Zbinden von Basel hörte man in der vergangenheit sehr viel (um 2006 auch viel shit hehehe....aber seither scheint er ein gutes händchen zu haben - aber auch das grössere budget und einen verein der CL spielt und somit ist es auch einfacher spieler zu ködern)

Chermiti hatte auch nicht gerade den Ruf eines lämmchens und trotzdem hat man ihn engagiert.......dann doch lieber shikabala :)
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.05.12 @ 15:48

dem Mandingo zuliebe könnte man von Zamalek auch Mido verpflichten. Dem würde doch glatt einer ab gehen, hehe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.05.12 @ 16:02

Yekini hat geschrieben:hallo king...ich habe fredy auf shikabala angesprochen...seine Antwort..."nicht viel gutes über diesen Spieler gehört, schlichtweg eine launische Diva"...das wars dann wohl mit diesem Traum...

seit wann hat der fcz was gegen diven?

Bild

king hat absolut recht, mit aussagen dritter gewinnt man keinen blumentopf. das mit dem ramazotti ist ja wohl die höhe. holt man da einen aus dem amazonasgebiet und lässt ihn in der gesamten rückrunde so gegen die 12.5 sekunden auflaufen.

aber auch pedro. teilweise zeigt er nicht mehr klasse als ein durchschnittlicher 3. ligakicker (sonntag auch so ein schuss so unglaublich schlecht sowas gibts eigentlich gar nicht). immerhin macht er mit viel fleiss und einsatz sein technisches defizit wieder weg.

zudem war der shikabäle vor nicht mal zwei jahren anlässlich eines zamalek-testspieles im 1/4 h entfernten winti zu sehen. pfister otto und ich waren dort, freddy bzw. ein vertreter des fcz nicht.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.05.12 @ 16:07

Libanese Blonde hat geschrieben:zudem war der shikabäle vor nicht mal zwei jahren anlässlich eines zamalek-testspieles im 1/4 h entfernten winti zu sehen. pfister otto und ich waren dort, freddy bzw. ein vertreter des fcz nicht.

du bist aber auch sonst an jeder Hundsverlochete.

Vielleicht war Freddy grad an den Verhandlungen mit Ludo.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“