Yekini hat geschrieben:hallo king...ich habe fredy auf shikabala angesprochen...seine Antwort..."nicht viel gutes über diesen Spieler gehört, schlichtweg eine launische Diva"...das wars dann wohl mit diesem Traum...
Yekini hat geschrieben:ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?...
Yekini hat geschrieben:hallo king...ich habe fredy auf shikabala angesprochen...seine Antwort..."nicht viel gutes über diesen Spieler gehört, schlichtweg eine launische Diva"...das wars dann wohl mit diesem Traum...
Libanese Blonde hat geschrieben:zudem war der shikabäle vor nicht mal zwei jahren anlässlich eines zamalek-testspieles im 1/4 h entfernten winti zu sehen. pfister otto und ich waren dort, freddy bzw. ein vertreter des fcz nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“