Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Glarona » 05.04.12 @ 16:21

Goose hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Petric (sorry aber ich vermute sie sind an ihm dran)

Möglicherweise, aber da wird nix draus werden.. der Junge dürfte zu teuer sein.

immerhin hat er mal einen basel schal verbrannt. leider dass einzige positive dieser fussballerhure.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.04.12 @ 17:01

Glarona hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

immerhin hat er mal einen basel schal verbrannt. leider dass einzige positive dieser fussballerhure.

und würde in die aktuelle transferpolitik unseres vereins passen (und damit meine ich nicht verletzte oder untalentiere spieler, sondern sutter (leider einer der besten bei uns im moment) und fringer).

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.04.12 @ 17:50

chnobli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

und würde in die aktuelle transferpolitik unseres vereins passen (und damit meine ich nicht verletzte oder untalentiere spieler, sondern sutter (leider einer der besten bei uns im moment) und fringer).

keinen schimmer warum der hass gegen sutter. klar er ist ein wanderpokal aber immer ein profi der immer sein bestes gibt. ja ich hätte gerne 22 freddy chassot aber die fczromantik ist mit dem alten letzigrund gestorben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 05.04.12 @ 17:52

Ich wollte nichts schreiben, aber nach dem gelesenen kann ich nicht anders!
Petric und FcZ das geht nicht und wenn es geht dann ohne mich! Fringer war gayc Trainer oke, aber er hat nie gegen die Kurve gemaxt oder sich sonst daneben benommen, deshalb kann ich ihn als Trainer gut aktzeptieren. Ich bin sogar froh denn ich denke er bringt uns mindestens eine attraktiven Fussball!
Ich hoffe das wir wieder mit einem 442 spielen werden welchen so aus sehen könnte:
--------------Zu Hause---------------------------------------------------Auswärts---------------------
-----------------Piu-----------------------------------------------------------Piu------------------------
p.Koch-Beda(c)-Tex/r.Koch-Benito------------------------p.Koch-Beda(c)-Tex/r.Koch-Benito--
-----------Buff-Kajevic/Kuki---------------------------------------------Buff-Kuki-------------------
Chikhaoui-------------------Pedro----------------------------Pedro-----Chikhaoui------Kajevic---
------------Drmic-Chermiti------------------------------------------------Chermiti------------------

Benito wird uns alle überraschen und Riro nicht vergessen machen aber sicherlich würdig ersetzen. Weiter fände ich Gygax sinnvoll denn er spiuelt mit Herz und hat auch die Eier mal abzuziehen! Falls wir Tex und Nikci(Cheff er ist ein Egoist das musst doch auch du sehen oder?) verkaufen können, sofort machen! Aegerter muss weg, sowie Barmettler und Gajic!
Holen sollten wir evtl noch einen starken 6er und einen grossen Stürmer wenn der Ramazotti(er bekam noch gar keine richtige Chance) wirklich nichts taugt! Falls Tex und Nikci gehen zwingend einen Verteidiger und falls Gygax nicht kommt einen flügel mit Torhunger!
Prognosse:
Die jungen Buff und P. Koch machen rissige Fortschritte und werden zu Führungsspieler. Beda hält die Defensive zusammen und erinnert uns an Hannnuuuuuuu! Ich sehe die Zukunft nicht so schwarz wie viele hier drin, denn ich denke mit dem jetztigen Kader sollten wir mindestens um den 2.Platz mitspielen können.
Frage: Sutter bleibt nur bis ende Saison? sonat mit ihm verlängern auch wenn er eine Hure ist die immer nach England schielt
Zuletzt geändert von yassine-magic-17 am 05.04.12 @ 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.04.12 @ 17:55

Glarona hat geschrieben:keinen schimmer warum der hass gegen sutter. klar er ist ein wanderpokal aber immer ein profi der immer sein bestes gibt. ja ich hätte gerne 22 freddy chassot aber die fczromantik ist mit dem alten letzigrund gestorben.

ich gebe ja auch zu das er gut spielt. ist für mich einfach ein paradehopper (wie z.b. zuber auch) und die will ich nicht bei uns haben.

Pyle

Beitragvon Pyle » 05.04.12 @ 18:25

chnobli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:keinen schimmer warum der hass gegen sutter. klar er ist ein wanderpokal aber immer ein profi der immer sein bestes gibt. ja ich hätte gerne 22 freddy chassot aber die fczromantik ist mit dem alten letzigrund gestorben.

ich gebe ja auch zu das er gut spielt. ist für mich einfach ein paradehopper (wie z.b. zuber auch) und die will ich nicht bei uns haben.

Sutter wird uns im Sommer wohl sowieso wieder verlassen. Hat in einem Interview gesagt, dass er bei einem Nichtwechsel nach England seine Karriere in Australien oder in den USA fortsetzen will.

Bei der Fussballprostituierten Petric, die ich noch tausendmal weniger bei uns sehen wil als Sutter, tippe ich auf eine Rückkehr nach Basel oder auf ein Wechsel nach Bern zur Glatze, seinem Förderer. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schalverbrenner ins sinkende Schiff GC steigen wird. Wobei sich der Kreis in einem solchen Fall wie bei Smiljanic schliessen würde ... Lustig wärs.
Zuletzt geändert von Pyle am 05.04.12 @ 18:32, insgesamt 3-mal geändert.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.04.12 @ 18:30

@ yassine-magic-17: Sutter müsste man kaufen, denn er hat einen laufenden Vertrag und der FCZ hat kein Leihgeschäft mit Kaufoption gemacht (was eigentlich schade ist). Also im Klartext heisst das, dass er mit 100% Sicherheit nächste Saison nicht mehr beim FCZ spielen wird. Klar ist Sutter "eine Hure die nach England schielt", aber er wäre sicher gut, um dem P. Koch ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, denn er war vor seiner Verletzung auch nicht immer fehlerfrei. Und wer sagt, dass er nach seiner Verletzung wieder genau so zurückkommt, wie er aufgehört hat? Und vor allem haben wir ansonsten keinen wirklich guten RV mehr (R. Koch ist einfach ein Innenverteidiger, das sieht man, denn er hat keine Offensivqualitäten).

Es würde mich persönlich überraschen, wenn wir Gygax verpflichten würden, denn nach Bickels Aussagen, will er 3-4 Spieler neu verpflichten, die es von Beginn weg bringen. Also die in ihrem früheren Verein eine Stammkraft waren.

Ich kann euch mit Sicherheit auch prophezeien, dass Grichting und Petric nicht zu uns stossen werden, da es zwei Spieler sind, die ihre Karriere noch ein bisschen ausklingen lassen wollen. Und der FCZ wird für keinen von beiden ihre Lohnvorstellungen befriedigen können, solange Chicken noch bei uns spielt.

(Wenn Grichting zurück in die Schweiz kommen wird dann eher zum FC Sion und Petric wohl zu Luzern oder YB).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“